Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungssteigerung nicht eingetragen
#1
Hi!

Ich wollte mir gestern die http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/bu...D_60PS.pdf Leistungssteigerung eintragen lassen. Leider konnte der nette Mann der D. dies nicht machen, weil die Fahrgestellnummer im Gutachten ..EX500DEA.. nicht mit der im Brief übereinstimmt.
Lag das an dem Prüfer oder gibt es noch ein anderes Gutachten dafür?

Gruߟ Martin
Zitieren
#2
wäre evtl. noch interessant was denn im Brief steht?
Zitieren
#3
Hi!

Nach EX500D kommen nur noch Zahlen.

Gruߟ Martin
Zitieren
#4
Heyho
matchy schrieb:Leider konnte der nette Mann der D. dies nicht machen, weil die Fahrgestellnummer im Gutachten ..EX500DEA.. nicht mit der im Brief übereinstimmt.

Laut dem Haynes Service and Repair Manual gibt es solche 17-stelligen Rahmennummern bei einigen Modellen, aber die im Gutachten steht da nicht dabei ...
Zitieren
#5
Hi,

dann kann ich dieses Gutachten wohl wirklich nicht verwenden. Danke!

Gruߟ Martin
Zitieren
#6
Normalerweise sind Fahrzeugidentifizierungsnummern immer 17- stellig im Pkw Bereich... kannst Du mal bitte Deine komplette FIN posten??

Ansonsten einfach mal der Kawasaki Hotline eine email zukommen lassen mit einer Kopie Deines Fahrzeugscheines (Eg Zulassungsbescheinigung). Habe da bereits gute Erfahrungen mit den Ingenieuren gemacht...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste