Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbikelenker selbstbau
#1
Hi
ich mir bei ebay Lenkerböcke von einer Yamaha ersteigert incl. Lenker für 5 euro 72 und das ist das ergebnis,der Lenker ist Gummi gelagert und das fahrgefühl ist super war heute damit beim Tüv und morgen wirds eingetragen.

Gruss sauger


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0004.JPG (Größe: 511,73 KB / Downloads: 121)
Zitieren
#2
Hast du da die Gabelbrücke durchbohrt?
Und was sind das für Abstandshalter?
Irgendwie sieht das doch etwas provisorisch aus Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
durchbohrt habe ich garnichts nur aufgefräߟt damit die Gummihülsen durchgingen,wenn alles fertig siehts ja noch anders aus,die Gabelbrücke einer ER-5 müߟte auch passen,da sind die Lenkerböcke schon fest drauf,mache noch ein Foto davon,habe die sachen im Keller liegen,jetzt macht das Kurvenfahren noch mehr spass und die Sitzposition ist viel besser geworden,aber morgen gehts erstmal zum Tüv und dann sehen wir weiter,

Gruߟ
Zitieren
#4
sieht doch schnieke aus!
Zitieren
#5
jetzt schlafen die Hände auch nicht mehr ein Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Und hast du alles so abgeommen bekommen?
Kannst du den Umbau vielleicht noch ein bischen genauer beschreiben, welche Gabelbrücke du genommen hast, etc?
Danke hurikane
Zitieren
#7
Hi
ich habs leider noch nicht geschaft,meine Bandscheibe hindert mich daran in moment zu fahren,ich war ja schon da der Tüvprüfer war sehr nett und sagte das das kein problem sein würde das der Lenker eingetragen wird,die Gabelbrücke ist die Originale und der Lenker ist komplett von einer Yamaha SR 500 und das angehängte Bild ist eine Gabelbrücke von einer er 5 da muss man aber die untere mitaustauschen,und unter 120 euro bekommt man leider keine,ich suche schon über 5 monate danach.


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0010.JPG (Größe: 481,74 KB / Downloads: 65)
Zitieren
#8
Die Gabelbrücke der er 5 passt nicht sind nur millimeter da müߟte man schon die untere mitumbauen,falls einer intresse hat dieses nachzubauen habe noch eine obere gefräߟte Brücke für das A-Model hier liegen,die Lenkerhalter gibs bei ebay und den Lenker auch,Superbikelenker gibs schon gute mit ABE für 19 euro,die obere Gabelbrücke gebe ich gegen gebot ab,aber bitte nicht für ein euro sollte schon ein bissschen mehr sein

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste