Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der geistesgestörte aus Hannover...
#1
... stellt sich vor Wink

Guten Abend verehrte Gemeinde,

mein Name ist Hendrik, bin 32 Lenze jung und komme aus der schönen Stadt Hannover genauer gesagt aus Ronnenberg. Warum gesitesgestört? Nun ja ich bin ein wenig "anders" da ich mich nun doch mit meinen 32 Jahren entschieden habe meinen Motorrad Führerschein zu machen und mir ein kleines Moped zu gönnen, obwohl durch meinen Beruf als Rettungssanitäter schon leider den einen oder anderen "Organspender" von der Straße kratzen musste.

Heraus kam eine GPZ aus der A Reihe (eigentlich eher B aber wie ich das hier las sagt man bei der auch A) Welche für meine Körpergröße von 206 cm eben klein ist.

Neben der Freude am fahren ohne nervende Karosserie oder lange Motorhauben gehe ich noch aktiv 3 mal die Woche schwimmen oder fahre leidenschaftlich gerne Kart sowie auch mit meinem kleinen 50er Roller durch die Gegend. Und wenn ich mal keine Lust auf nass werden habe, dann trete ich meinen Civic über die Straßen (ich hab es irgendwie mit asiatischen Gefährten...)

Ich hoffe das ich niemals einen von Euch auf der Straße treffe zumindest nicht als Patient. In diesem Sinne Schönen abend und allzeit gute Fahrt

Grüߟe Hendrik
Zitieren
#2
Hehe, ich fass dann mal zusammen:
Du bist 2,06 meter groß, und bewegst entweder einen 50er Roller, ein Kart, unsere Zette hier oder einen Hond Civic!
Ähem, so mal die große Rätselfrage, was haben all diese Fahrzeuige gemeinsam? Laughing

Schöne Vorstellung, ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#3
rex schrieb:Hehe, ich fass dann mal zusammen:
Du bist 2,06 meter groß, und bewegst entweder einen 50er Roller, ein Kart, unsere Zette hier oder einen Hond Civic!
Ähem, so mal die große Rätselfrage, was haben all diese Fahrzeuige gemeinsam? Laughing

Viele Grüߟe, rex

Sie sind alle ein kleines bissel zu klein? Mr. Green
Zitieren
#4
Bingo! Laughing
Zitieren
#5
Quatsch ich hab immer meine Pfoten frei, Gashahn einklemmen den rest machen die Knie und im Winter kann ich mit den Knien dann die Ohren wärmen! Tongue
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsch dir im Gegenzug auch, dass du nie von deinen Kollegen Hilfe benötigen wirst: die Trage zu kurz, das Pflegebett zu kurz, der OP-Tisch zu kurz, der Rollstuhl zu klein, die Pfleger zu klein, usw.
Im schlimmsten Fall zahlst du einen Zuschlag beim Sarg Surprised

Mein querschnittgelähmter Chef ist 2,03 m - ein Leben voller Sonderanfertigungen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
ein HW vom Deister.
Solltest Du mir mal begegnen, ich werde dich sofort erkennen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#8
Hallöchen, Welcome Wave hier und viel Spaß mit Deinen "Japanern" und im Forum...

Socranos schrieb:(ich hab es irgendwie mit asiatischen Gefährten...)
Damit bist Du mir schon gleich sehr symphatisch! Wink

LG aus Linnich
Torsten, Lexus, Kiwa & die Namenlose A
Zitieren
#9
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
na dann auch aus der mittelfränkischen, japanisch-amerikanisch angehauchten Zentrale ein "Herzlich Willkommen" Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Ein Hallo auch noch aus Hannovers Nordkreis.
Wenn mir also jemand auf einer Zettel mit den Knien an den Ohren begegnet
Weiߟ ich bescheid.
Warum ein Moped wenn man zwei haben kann.
Zitieren
#12
Vielen Dank für die herzliche Begrüߟung Smile

Hihi jau und anderes Merkmal ist eine Zette in schwarz, Kawagrün mit Reflexstreifen als Abgrenzung der beiden Farben Tongue
Zitieren
#13
Hallo auch aus Österreich!

Guter Einstand, wir sind ja alle irgendwie seltsam Smile
Zitieren
#14
Gud Tach aus Saarland von mir.
Ich finde die kleine einfach perfekt von der Größe. Kann aber auch an meinen 1,65 liegen. Whistle
Aber eins ist klar, du bist anders und deswegen mag ich dich. Big Grin
Grüߟe, Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste