Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOZILLA GEHT NIMMER
#1
hoi also ich kann seit heute morgen nimmer mitm firefox und dem mozilla ins forum. Beim Login passiert nix wenn ich mich anmelde kommt die startseite wieder aber ich bin nicht eingeloggt.

wenn ich es mit dem IE mache gehts wie man sieht *gg*
Zitieren
#2
Das Problem habe ich auch. Ich hatte jedoch noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Für den Firefox müssen irgendwelche Erweiterungen installiert werden, aber wie gesagt, mir fehlte bislang die Zeit um mich damit zu beschäftigen.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Also bei mir funzt das ohne Probleme mit Firefox 1.07
Zitieren
#4
Ich habe auch erst seit dem Update Probleme. Irgendwelche Erweiterungen kamen damit nicht klar und ich musste Firefox deinstalliene, das profil löschen und dann wieder installieren. Seitdem funktioniert Firefox zwar wieder aber das Forum wird nicht gescheit angezeigt. Es geht im Prinzip schon, aber einige Dinge (brennende Schift,...) werden halt nicht angezeigt.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
Hmm, bei der Sache hab ich auch noch was. FF geht bei mir siet dem Update heuet Nacht nicht mehr, ist nicht ganz so tragisch. Vorher klappte es wunderbar: Bis auf das registrieren: Mit dem FF hat er die "Robot"-Abfrage immer wieder verneint, also konnte ich mich mit dem FF 0.93 sowie dem 1.07 nicht registrieren. Mit dem IE gings dann.


Sarge
Zitieren
#6
Ich hatte mit dem FF 1.07 keine Probs, weder bei der Anmeldung/Registrierung, die Tooltips werden allerdings nicht angezeigt.
Zitieren
#7
mit update geht es nun
Zitieren
#8
ich kann mich weder mit firefox für den mac 1.0.1 noch mit safari einloggen.
um hilfe wird gebeten,

danke, enolen
Zitieren
#9
JA,a uch mit Mozilla/FF für WIndows geht s heute wieder nicht, obwohl es getsren super lief. Weder Cookies löschen noch das explizite Erlauebn hat geholfen...

Sarge
Zitieren
#10
Hab auch heute keine Probs mit FF unter Windoof
Zitieren
#11
Hmmm, mal geht´s, mal geht´s nicht, da bin ich nun wirklich überfragt woran das liegt. Wenn jemand eine Lösung hat, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#12
So, nun kam ich auch in den Genuߟ dieses Phänomen einmal live zu erleben.

Warum auch immer, aber aus irgendeinem Grund gab es Probleme mit dem Cookies.
Ich konnte mich mit dem Firefox einfach nicht mehr einloggen, dann habe ich die Cookies gelöscht und schon ging´s wieder.

Probiert das bitte als erstes aus, wenn ihr mit dem Firefox Probleme habt.
Kleiner Tipp:
Die Cookies im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Cookies" interessieren den Firefox nicht, das sind die Cookies vom internet-Explorer. Um die Kekse vom Firefox zu löschen geht ihr am besten so vor:

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies --> Löschen

Achtet darauf, das das Feld "einmal geschäschte Cookies dauerhaft verbieten", oder sowas in der Art nicht markiert wurde, sonst können keine neuen Cookies geschrieben werden und man hat das gleiche Problem wie vorher.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#13
dann bin ich mal gespannt ob es nu wieder länger geht weil ich komme auch öfter mal rein und öfter mal net kommt aber net drauf an ob cookie besteht oder net irgendwas anders ist da auch noch zugange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste