Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Winter doch noch hineinschneien?
#1
Wie das Wetteramt meldet, soll es Kälteeinbrüche mit Schneefall in den nächsten Tagen geben?
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr es gibt doch noch Schnee?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Ich war eben draußen, das Auto ist zugefroren Sad
Zitieren
#3
also ich war gestern grade mit meiner zette unterwegs und bin voll in Eisregen rein geraten zum glück war die straße so war das es nicht gefroren ist .
Zitieren
#4
Bei uns hat es dieses Wochenende bis ins Flachland herunter geschneit. Die Skidestinationen hats gefreut. Mich etwas wenigerWink Aber heute ist es nur noch ziemlich frisch. Schnee wirds wohl die nächsten Tage hier keinen mehr geben.
Zitieren
#5
Ich glaube den Wetterfröschen eh nix mehr...
Ich schau ausm Fenster, wenn ich wissen will was für Wetter ist, alles andere ist einfach nur Spekulation, und wie an der Börse sind Spekulationen nicht immer gut...

Auf Schnee würd ich mich aber sehr freuen Big Grin
Zitieren
#6
Du gehörst in dem Fall dann nicht zu den Leuten die Morgens nach dem sie aufgestanden sind als erstes auf ihr Handy schauen wie das Wetter draussen ist?Laughing
Zitieren
#7
Nein, gewiss nicht... Das erste was ich mache, wenn ich wach werde, ne Runde mit meinem Fellknäuel knuddeln... Außerdem strahlt mir die Sonne mitten ins Gesicht, wenn sie scheint, da mein Fenster nach Westen zeigt, da brauch ich dann noch nichtmal ausm Fenster zu schaun Smile
Zumal ich noch einer der wenigen bin, die noch ein 'richtiges' Handy haben, so mit Tasten... Da gibts keine App´s für Wink
Zitieren
#8
(25.03.2014, 12:06)Drasak schrieb: Außerdem strahlt mir die Sonne mitten ins Gesicht, wenn sie scheint, da mein Fenster nach Westen zeigt,

So spät möchte ich auch mal aufstehen.
Zitieren
#9
War grad nochmal am überlegen. Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren lauf, im westen wird sie untergehen, im norden ist sie nie zu sehnen...
Und warum stehst du erst auf wenns schon hell ist? Da bin ich schon fast fertig mit malochen Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#10
Die Langfrist-Vorhersage sagt ab Samstag dann für dir folgenden Tage Temperaturen von um die 20° vorher ... und die brauche ich auch um den Tank entrosten zu können ... drinnen kann ich das ohne ernsthafte Gefahr für meine Ehe nicht erledigen Wink.
Zitieren
#11
(25.03.2014, 21:11)Markus H. schrieb: Die Langfrist-Vorhersage sagt ab Samstag dann für dir folgenden Tage Temperaturen von um die 20° vorher ... und die brauche ich auch um den Tank entrosten zu können ... drinnen kann ich das ohne ernsthafte Gefahr für meine Ehe nicht erledigen Wink.

In dem Fall empfehle ich die den "Biete" Trööt. Bitte mit allen Maßen und Gewichten und latürnich ein Foto auf dem der Erhaltungszustand zu erkennen ist.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#12
nee, nee Du, die geb' ich nich her Wink
Zitieren
#13
(25.03.2014, 19:05)c-de-ville schrieb: So spät möchte ich auch mal aufstehen.
Dann tus doch einfach Tongue


(25.03.2014, 20:15)Daniel schrieb: War grad nochmal am überlegen. Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren lauf, im westen wird sie untergehen, im norden ist sie nie zu sehnen...
Und warum stehst du erst auf wenns schon hell ist? Da bin ich schon fast fertig mit malochen Big Grin
Jaja... hast mich erwischt...
Mein Schlafzimmerfenster zeigt natürlich nach Osten, wenn die Sonne mich morgens beim aufgehen weckt...Rolleyes
wollte nur mal schaun, obs einem auffälltWhistleShifty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste