Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB Lenker Gabelbrücke und der TÜV
#1
Moin Moin!

Meine neue (alte) GPZ geht morgen zum TÜV. Jetzt hab ich mal kurz nee Frage zum Lenker. Eingetragen ist ein Supberbike-Lenker. Allerdings ist die Gabelbrücke von einer anderen Firma als der Lenker (LSR). Müsste diese nicht auch eingetragen sein, oder hat das so seine Richtigkeit? Keine Lust das der TÜV mir morgen komische Fragen stellt. Big Grin

Danke!
Zitieren
#2
(23.06.2014, 12:33)classick schrieb: Moin Moin!

Meine neue (alte) GPZ geht morgen zum TÜV. Jetzt hab ich mal kurz nee Frage zum Lenker. Eingetragen ist ein Supberbike-Lenker. Allerdings ist die Gabelbrücke von einer anderen Firma als der Lenker (LSR). Müsste diese nicht auch eingetragen sein, oder hat das so seine Richtigkeit? Keine Lust das der TÜV mir morgen komische Fragen stellt. Big Grin

Danke!

Genau das gleich hatte ich vor drei Wochen.
LSL Adapter und ABM (ehemals Spiegler Partner)Lenker!
Tüvler wollte patu nicht eintragen.
Sagte aber solange ich die ABE habe soll ich so weiter fahren!
Der Händler der mir das Set ( Neu ) verkauft hat , sagte nur das der Prüfer nur keine Lust hatte richtig zusuchen.
Aber aber ganz ehrlich...Bis jetzt wurde ich zwei mal angehalten ...Und nie hat einer nach der ABE gefragt...

Ach ja und übern TÜV bin ich auch so gekommen.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#3
Mein Lenker ist von Spiegler. Und eingetragen isser ja schon. Denke mal nicht dass dann noch jemand nachträglich die Gabelbrücke geändert hat. Aber weiß man ja nie. Mal sehen ob der TÜV was dazu sagt...
Zitieren
#4
(23.06.2014, 12:49)classick schrieb: Mein Lenker ist von Spiegler. Und eingetragen isser ja schon. Denke mal nicht dass dann noch jemand nachträglich die Gabelbrücke geändert hat. Aber weiß man ja nie. Mal sehen ob der TÜV was dazu sagt...

Dannwirst du die Alte Kombination mit LSL Adapter und Spiegler Lenker haben.
Wenn du dafür die Teilegutachten benötigst könnte ich Sie dir wenn zukommen lassen.

Aber die findest du glaube ich auch hier im Forum zum Download.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#5
Danke schon mal!
Gutachten fnde ich gerade nicht. Aber wenn ich es doch brauche, frag ich dich noch mal.
Zitieren
#6
So, Tüv hat nix gesagt. Alles OK. Morgen geh ich die Kiste mal anmelden. Erste fahrt allein aufm Mopped. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste