Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralfederbein ZZR 600
#1
so heut hab ich mir nochmal ein anderes Federbein gegönt und zwar eins voner ZZR 600 dieses Federbein ist 2 cm länger als das Originale,aber das schöne ist man kann die Zugstufe per Handrad verstellen,es gibt 3 Einstellstufen,von einbau her muߟte nichts verändert werden passt wie angegossen und das Heck ist jetzt auch wieder etwas höher,ein Foto vom Federbein könnt ihr euch anschauen,eingebau muss ich noch machen.


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0035.JPG (Größe: 385,11 KB / Downloads: 57)
Zitieren
#2
Hallo,
das hört sich ja gut an kannst ja mal vom einbau etc. berichten, möchte mein ferderbein nämlich auch tauschen weil mein originales federbein ziemlich quietscht und ich das nich wegbekomme...
mfg hurikane
Zitieren
#3
hurikane\;p=\"24637 schrieb:Hallo,
das hört sich ja gut an kannst ja mal vom einbau etc. berichten, möchte mein ferderbein nämlich auch tauschen weil mein originales federbein ziemlich quietscht und ich das nich wegbekomme...
mfg hurikane

bedenke bitte das ich hinten eine andere Schwinge drin habe,werd aber gleich mal nachschauen ob dieses auch bei der GPZ 500 Schwinge passt.

Gruss
Zitieren
#4
okay stimmt das habe ich nich bedacht, naja vll hab ich ja glück... 8)
Zitieren
#5
@ hurikane

werd das Federbein gleichmal in meinen ersatzrahmen einbauen mit der 500 er Schwinge dann kannste dir das ganze mal anschauen

Gruss
Zitieren
#6
hurikane\;p=\"24641 schrieb:okay stimmt das habe ich nich bedacht, naja vll hab ich ja glück... 8)

das passt bei dir nicht,abber versuchs mal mit einem Federbein von einer GSX 600 F das passt und die bekommste schon für 30 euro Wink
Zitieren
#7
erstmal danke für deine mühe...
ist das gsx f federbein von der länge etc. gleich oder wird das heck dadurch auch leicht höher?
mfg hurikane
Zitieren
#8
Na da wär ich auch mal gespannt drauf Wink
um wieviel das die Fuhre nach oben drückt
supi tipp mit der gsx
Zitieren
#9
hurikane\;p=\"24779 schrieb:erstmal danke für deine mühe...
ist das gsx f federbein von der länge etc. gleich oder wird das heck dadurch auch leicht höher?
mfg hurikane

Hi von der Länge her 2 cm kürzer aber härter und auch im 2 Mann Betrieb viel viel besser als das Originale,vieleicht finde ich noch ein besseres werds hier dann posten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste