Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZXR 750 Umlenkung
#1
Hi

so hab mal wieder ein bisschen gebastelt,der Umlenker von einer ZXR 750 ist komplett Nadelgelagert und passt gut in einem GPZ 500 Rahmen,ich habs erstmal nur an meinem Bastelrahmen ausprobiert und werde diesen Umlenker nächste Woche bei mir einbauen,ich vermute mal das durch den neuen Umlenker ich hinten nochmal 2-3 cm höher komme aber ich muss ihn ja erstmal einbauen,hier noch ein Bild


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0023.JPG (Größe: 49,74 KB / Downloads: 120)
Zitieren
#2
Respekt. Gute Arbeit! Smile
Zitieren
#3
jop echt vom feinsten.
läst du den eintragen?
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#4
einfach super!
ich glaub ich muߟ doch ein bischen früher zu dir kommen als geplant Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wepps\;p=\"25670 schrieb:einfach super!
ich glaub ich muߟ doch ein bischen früher zu dir kommen als geplant Wink

Wepps

Hi

kannst gerne kommen Wink

Gruss
Zitieren
#6
alles klar, schreib dich vorher rechtzeitig an

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Wenn du den wieder abbaust, kannst du den mal vermessen - also Abstand der Achsen und Höhenversatz der Mitte.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
Björn\;p=\"25683 schrieb:Wenn du den wieder abbaust, kannst du den mal vermessen - also Abstand der Achsen und Höhenversatz der Mitte.

Wink
Björn

werds messen und hier reinschreiben

Gruss
Zitieren
#9
Björn\;p=\"25683 schrieb:Wenn du den wieder abbaust, kannst du den mal vermessen - also Abstand der Achsen und Höhenversatz der Mitte.

Wink
Björn

Hi Björn

das Heck kommt 6 cm höher das Federbein hat nach allen seiten noch genug Platz den rest messe ich nachher.

Wink
Zitieren
#10
Wenn ich mir den noch mal so genau ansehe, sieht der irgendwie aus wie der der GPZ 600, da muss ich dann mal vergleichen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste