Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynojet Stage 7
#1
hey Leute,

will diese Saison bissl was an meiner kleinen verbessern.
hat schon einmal jemand ein Dynojet Stage 7 verbaut?
Es wird als für die EX500 beschrieben, Teilweise allerdings auch für die EX500R oder EX500 Ninja
die Theorie besagt das dass jeweils nur andere Handelsnamen in den Ländern sind, kennt jemand die Praxis?


wenn jemand einen gedanken dazu hat, bitte äußern

gruß K
Zitieren
#2
Warum gehst du gleich so in die vollen ?
"Suitable for race use only" ...
Zitieren
#3
der aufwand ist zu groß. musst ja nach jeder änderung mindestens den a/f-wert messen. zu mager ist mist und viel zu fett auch.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
Zitat:Warum gehst du gleich so in die vollen ?

Why not?

Stage 1 (und 3) bringen nicht wirklich viel im preis leistungs verhältniss
Zitieren
#5
Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft.

Man braucht einen Prüfstand, Racing Luftfilter und Racingauspuff, sonst ist das rausgeschmissenes Geld.

Nimm lieber vorne ein kleineres Ritzel, weniger Topspeed besserer Anzug.
Zitieren
#6
hab ich schon
Zitieren
#7
hinten kannste auch noch nen Zahn zwei mehr machen, ka ob man das in Kombination mit vorn weniger macht.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#8
Vorne ein Zahn weniger ist wie Hinten 2 Zähne mehr, so als Faustformel. Machen wir beim Supermoto so.
Zitieren
#9
(16.04.2015, 18:52)kahles schrieb: hab ich schon

Schlecht, kein Rückgaberecht?!
Zitieren
#10
Mit "hab ich schon" war, glaube ich, das Ritzel -1 Zahn vorne gemeint.

Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Leistungsstärkeres Moped, anstatt aus dem dem vorhandenen Motörchen das Letzte rauskitzeln zu wollen- mit enormen Kosten, einer dann erloschenen Betriebserlaubnis und somit Verlust des Versicherungsschutzes.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
(16.04.2015, 18:28)Gilli schrieb: Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft.

Man braucht einen Prüfstand, Racing Luftfilter und Racingauspuff, sonst ist das rausgeschmissenes Geld.
Für Stage 3 brauch man das, ja.
Für Stage 7 muss man die Tasche schon etwas weiter aufmachen Laughing
Zitieren
#12
Steck das Geld lieber ins Fahrwerk. Da kann man einiges mehr rausholen. Wenns dir aber nur um Leistung geht, dann bekommst du für die entstehenden Kosten auch ne schöne 6er Ninja ab 99.

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Super Ultimate in den Tank. Bringt 3 PS = 7 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit!!! Is so!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
gombie schrieb:Mit "hab ich schon" war, glaube ich, das Ritzel -1 Zahn vorne gemeint.

ja, war das ritzel gemeint

gombie schrieb:Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Leistungsstärkeres Moped...

aus dem Grund warum so viele die GPZ fahren...


tilli schrieb:Steck das Geld lieber ins Fahrwerk
dazu komm ich noch in einem anderen thread


würde gerne nocheinmal auf den zweiten teil meiner frage zurück kommen
ich schrieb:Es wird als für die EX500 beschrieben, Teilweise allerdings auch für die EX500R oder EX500 Ninja
die Theorie besagt das dass jeweils nur andere Handelsnamen in den Ländern sind, kennt jemand die Praxis?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste