Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettensatz
#1
Hallo zusammen.

Ich hab mal eine frage, mein kettensatz ist runter und ich brauche einen neuen. Nun hat man mir in einen Kostenvoranschlag von 250€ gemacht. Ist das zuviel oder noch im Rahmen? Einbau und der neue Satz zusammen.
Zitieren
#2
Mahlzeit,...

Finde ich recht teuer.
Kettensatz von DID gibt es inkl. Versand für unter 100,-€.
Und das Wechseln ist meiner Meinung nach weder sehr anspruchsvoll, noch dauert es sehr lange.

Warum wechselst du nicht selbst?
Ist wirklich nicht schwer.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
Frage vorab: traust Du Dir selber zu, die Kette zu wechseln???
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Noch nie gemacht und kenn keinen der mir da Hilfestellung geben könnte
Zitieren
#5
so wie ich das forum kenne s bestimmt wo ne anleitung drin , aber schwer isses nicht bei der zette .
ich hatte mir beim erstenmal zeit gelassen und das in ruhe gemacht zeit aufwand mit 3 bier war 2 bis 3 stunden , geht aber schneller auch .
Zitieren
#6
Schau doch mal auf die Mitgliederkarte... ggf. sollte jemand aus dem Forum in Deiner Nähe sein und helfen können!! So lernst Du und hast fachkundige Hilfe. Zudem kann man sich auch mal andere Komponenten anschauen!

Und Hinweise findest Du auch hier: Alles zur Kette
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Oh. Danke für den link.
Zitieren
#8
Wenn sich Pitter_Wuppertal nicht noch meldet und Dein Kettensatz die 90 Km. bis Jülich schafft, kann ich Dir einen neuen D.I.D-VX X-Ring Kettensatz einbauen.

Kosten incl. Einbau 125,- (Stahlfarben) bzw. 129,- (Goldfarben).

Da kommst Du ne Ecke günstiger weg, und lernst auch noch was dabei. Wink
Bei Interesse PN.

Grüße, rex
Zitieren
#9
(26.05.2015, 19:05)rex schrieb: Wenn sich Pitter_Wuppertal nicht noch meldet und Dein Kettensatz die 90 Km. bis Jülich schafft, kann ich Dir einen neuen D.I.D-VX X-Ring Kettensatz einbauen.

Kosten incl. Einbau 125,- (Stahlfarben) bzw. 129,- (Goldfarben).

Da kommst Du ne Ecke günstiger weg, und lernst auch noch was dabei. Wink
Bei Interesse PN.

Grüße, rex

Rex der Retter in der Not Smiledu bist der beste Smile
und wieder keine smilis
Zitieren
#10
(26.05.2015, 19:05)rex schrieb: Wenn sich Pitter_Wuppertal nicht noch meldet und Dein Kettensatz die 90 Km. bis Jülich schafft, kann ich Dir einen neuen D.I.D-VX X-Ring Kettensatz einbauen.

Kosten incl. Einbau 125,- (Stahlfarben) bzw. 129,- (Goldfarben).

Da kommst Du ne Ecke günstiger weg, und lernst auch noch was dabei. Wink
Bei Interesse PN.

Grüße, rex

 ich glaube im muß nächstes mal den dr. rex besuchen und die kette wechseln dann lerne ich dich auch kennen
Zitieren
#11
Kein Problem, steht ja schon so in der Bibel: "Lasset die Kindlein zu mir kommen!" Group Hug
Zitieren
#12
 ich denke nächstes jahr isse fertig ( nach 2,5 jahren)
Zitieren
#13
Surprised nach 2,5 Jahren?
Glaube wenn du Rex lieb fragst, darfste auch so mal vorbeikommen und musst nicht extra dafür den Kettensatz kaputt machen Big Grin
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste