Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle sagen sie läuft beschissen
#1
[Video: https://youtu.be/hXfZ6rTbr5c]

Kann mir mal jemand sagen ob sie gut oder schlecht läuft? ?
Dass sie etwas untertourig läuft okay ja muss nur die drehzahl etwas höher stellen. Aber sonst?????
Mfg Klaus
Zitieren
#2
Die läuft ja total beschissen ... Laughing
Kann sein das ich mich täusche, aber es klingt als würd sie die meiste Zeit nur auf einem Zylinder laufen.
Zitieren
#3
Die klingt wie ein alter trabant , laufen da wirklich beide pöte ? Smile
Zitieren
#4
vielleicht liegts ja an der Aufnahme, aber das klingt schon komisch.... wie ist es denn beim Fahren? Läuft sie bei Vollgas? Über 200?
Grüße
Zitieren
#5
Die läuft wohl nur auf eineinhalb Pötten. Im Stand wie ein alter Lanz, bei Drehzahl wie ein Ringtingting (2 Takter MZ 250 o.ä.).
Ist allein durch das Soundfile aber etwas schlecht zu beurteilen...
Haste vielleicht jemanden in nicht zu weiter Ferne der das mal Live beurteilen kann?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Wenn die Möhre kalt is mal starten und am Krümmer kucken ob beide gleichmäßig warm werden.
Läuft im Stand definitiv nicht mit beiden Pötten.
Evtl Dreck in der Leerlaufdüse. Hatte so was ähnliches.
Hab dann aus der einen fauleren Vergaserkammer den Sprit rauslassen und damit anscheinend
den Dreck mit rausgebracht. Kann zumindest mal nicht schaden ^^

Aber erstmal checken ob nach dem Start beide Pötte was machen.
Bei mir hat mans definitiv gemerkt das ein Krümmerrohr nicht so warm wurde.
Zitieren
#7
Momentan hat sie keinen tüv mehr den will ich vorher noch machen dann kommt sie in die Werkstatt
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#8
Hab lediglich die Drehzahl höher gestellt jetzt läuft Sue besser
Zitieren
#9
Auch interessant: In dem Moment, wo Du den Lenker nach links einschlägst, steigt die Drehzahl an.
Locker mal den Öffner-Zug ein bisschen, der steht zu stramm.
Zitieren
#10
(12.06.2015, 05:08)rex schrieb: Auch interessant: In dem Moment, wo Du den Lenker nach links einschlägst, steigt die Drehzahl an.
Locker mal den Öffner-Zug ein bisschen, der steht zu stramm.
Welchen öffner-zug meinst du jetzt??
Zitieren
#11
Das ist der Zug der die schieber vom vergasser öffnet Smile. Also der Gas Zug. Du hast einen zum Öffnen und einer der schließt, deshalb schrieb Rex du solltest den offner Zug lockern. Gruß
Zitieren
#12
Okay werde sie noch mal In Augenschein nehmen und dran schraubeb!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste