Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Ducati 750ss
#1
Moin Leute,
Habe vor o.g Endpötte an die gpz zu tüddeln.

Hab bereits in der Übersicht gelesen, dass die Anschlüsse nicht passen.
Jetzt wollte ich jemanden fragen der dass evtl. schon mal gemacht hat und wie er vorgegangen ist, bevor ich mich da ran mache.

Also wem sich jemand findet der was weiß wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Lg
Zitieren
#2
Mahlzeit,

An der A haben wir die Pötte von einer 600er Duc verbaut. Wir haben dazu einfach ein passendes Mittelstück an die Endtöpfe schweißen lassen, damit sie ganz normal verbaut werden können. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
Ok, schonmal danke dazu. Smile
Zitieren
#4
Kurzes Feedback:

Die Pötte sind montiert und passen richtig gut an die GPZ. Sie machen das Motorrad hinten etwas schlanker.
Zur Montage:

Eigentlich passten die Pötte so auf die Krümmer, da die originalen Auspuffdichtungen genau den Größenunterschied überbrücken.

Der Sound im Stand ist gut, mehr konnte ich leider noch nicht testen.

LG
Zitieren
#5
Ohne Änderungen ?
Dann hängen die aber ziemlich runter oder ?

Dark, die an eurer A waren doch von mir oder ?
Die sind von ner 620i.e.
Zitieren
#6
(23.10.2015, 16:33)Rubino schrieb: Dark, die an eurer A waren doch von mir oder ?
Die sind von ner 620i.e.

Ja genau. Und sie verrichten immer noch einen guten Dienst (wenn die Maschine denn mal bewegt wird)
Im Nachhinein ist mir auch wieder eingefallen das es eine 620 war. War aber zu faul zum editieren. ?

Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Bin eben mal kleine Runde gedreht. Also Sound muss ich sagen ist schon was ernüchternd. Im Stand wenn Sie warm ist, ist ok. Aber beim fahren höre ich nur Motorgeräuche. Je höher die Drehzahl, desto lauter der Motor und desto leiser der Pott.... bei Gaswegnahme brummen Sie schön dumpf aber seehr leise.
Also für mich sind Sie definitiv zu leise. Ich schau mal was sich hinter den Nieten verbirgt, vllt kann man da selber was basteln.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste