Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulverbeschichtung
#1
Hi

gerade hab ich meinen Rahmen wieder abgeholt mit allen drum und dran hats 60 euro gekostet,jetzt ist er wieder rostfrei und die haben saubere Arbeit geleistet,wenn einer intresse hat ich habe nachgefragt machen sie gerne,habe jetzt gesehen das der GLS Paketdienst den Rahmen,wird als Gurtmass versendet 14 euro kostet.Die Farbe ist frei wählbarausser silber und noch so Metalicfarben kosten mehr 120 euro ca.


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0169.JPG (Größe: 49,2 KB / Downloads: 140)
Zitieren
#2
Hi!

Hört sich gut an. Welche Farbe haste ihn nochmal beschichten lassen? 60 Euro ist ein sehr guter Preis. Musstest du den Rahmen vorher behandeln oder haben die das gemacht. Wäre auf jeden Fall interessiert. Wollte ja meine GPZ komplett neu aufbauen....
Zitieren
#3
oh mit der Farbe hat sich erledigt.... Big Grin hab das Bild bei mir aufen Rechner erst net gesehen. Aber bin sehr interessiert. Shocked Big Grin
Zitieren
#4
ich habe die vorarbeiten gemacht Wink
Zitieren
#5
Das heiߟt ich würde meinen Rahmen abschleifen,entrosten usw. und dann zu der Firma senden. Könntest du mir die Adresse geben?
Zitieren
#6
jensemann\;p=\"26877 schrieb:Das heiߟt ich würde meinen Rahmen abschleifen,entrosten usw. und dann zu der Firma senden. Könntest du mir die Adresse geben?

kannst mir den Rahmen zusenden ich leite den dann weiter Wink
Zitieren
#7
Das blöde am Pulverbeschichten ist nur, wenn an einer Stelle was abplatzt, durch ne Macke oder so, dann fängt das schnell an nach und nach abzublättern. Also ist bestimmt optisch toll und so, aber ich würd mir das überlegen.
Zitieren
#8
Friedemann\;p=\"26912 schrieb:Das blöde am Pulverbeschichten ist nur, wenn an einer Stelle was abplatzt, durch ne Macke oder so, dann fängt das schnell an nach und nach abzublättern. Also ist bestimmt optisch toll und so, aber ich würd mir das überlegen.

deshalb kommen ja ca 1mm Lack drauf damit nichts abplatzt,wenn ich den Rahmen hätte lackieren lassen so hätte das 150 euro gekostet Wink
Zitieren
#9
Is das Blau Ultramarinblau, wie bei mir auch? Is ja mal goldig.
Bei diesem Preis werd ich ja fast neidisch...
Ich hab für's Sandstrahlen (Faulheit siegt) und Beschichten insgesammt 190 bezahlt.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Hi

bis auf die Elektrik wieder zusammen gebaut puh Wink
Zitieren
#11
Bis dahin isses ja auch einfach........ 8)
Ich hab mich vier wochen vorm Kabelbaum verlegen drücken können Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste