Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hilfe, ABE für 34 PS Drossel A-Modell
#1
Hi@all

Also bin noch neu hir und mus sagen ich blick hir voll grad net durch !
Such dringend ne Kopie von nner ABE Für mei Gpz500 . 34Ps Drossel !
Also danke im vorraus für euer bemühn !

Mfg
Sven Laughing
Zitieren
#2
also, wir wollen die alle gern helfen...aber dazu musst du uns ein paar dinge sagen:

wie ist die maschien gedrosselt? mit reduzierscheiben, also so ner art unterlegscheiben, oder durch den schieber? eine algemine ABE gibt es nicht, da es zwei drosselmethoden gibt.
Zitieren
#3
Jo also des sit ne Exedrische unterlagsscheibe die man in den vergaser einsetzt ! des hab ich au alles gemacht und denn wieder synkroniesiert des war kein problem ! nur die ABE fehlt halt !

mfg

sven Laughing
Zitieren
#4
Das muss soweit ich weiߟ von ner Werkstatt erledigt werden, sonst kann ja jeder sagen ich hab da ne Drossel drin. Also ne Einbaubestätigung von ner Werkstatt. Hab bei mir nie ne ABE gesehen, allerdings hat das auch der TÜV, der immer bei der Werkstatt vorbeikommt eingetragen.

Gruߟ
Zitieren
#5
Hi
Also war gestern in der werkstatt und der DEKRA Prüfer auch ! also der hat sich das Motorad angeschaut und gesagt er brauch auf alle fälle ne ABE sonst kann er nicht die 24KW drossel eintragen ! und der Werkstattsmeister hat sogar bestätigt das die Drossel drin ist hat aber au nix geholfen ! Ich sags ja deutsche Bürokratie !!!!!!!!!! Also ich brauch ne ABE von irgend einer 24 KW dossel Für ne GPZ 500 S egal welche Drossel art und was für ne ABE Hauptsache 24 KW ! Also noch mal danke für Eure hilfe Jungs !
Mfg
Sven Laughing
Zitieren
#6
Hi!
Habe mit dem Ding da unten meine GPZ auch gedrosselt bekommen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com/gpz-wartung/buecher/gutachten_a_27_34.jpg">http://www.nuetzlich.com/gpz-wartung/bu ... _27_34.jpg</a><!-- m -->

Versuch es mal!
Zitieren
#7
Jo
Also erst mal ein RIEßEN DANKE an alle die sich bemüht haben mir zu helfen !
Ich werd jetzt mal mit dem schrieb zum TÜV fahren und schaun was ich reiߟen kann !

Also mann sieht sich ! Laughing

mfg
sven *g*
Zitieren
#8
Hi@all
Also danke noch mal an alle für eure hilfe mei Maschienele ist jetzt angemeldet mit 34PS drossel ! also vielleicht trifft mann sich mal wo !
bis dahin danke und bleibt alle fit und weiter so hilfsbereit ! ich werd natürlich au helfen wo ich kann wenn jemand von euch mal en problem hab bin Mechaniker ! also wenn was ist melden !

mfg
sven ( fire feighter ) Laughing
Zitieren
#9
und das funktioniert wirklich , mit dem Zettel ? Habe das prob. schon seit längerem . Könntest du das bitte noch mal bestätigen ? Danke im vorraus gruߟ rene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste