Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Neuer aus NRW
#1
Hallo,

ich bin Frank, 49, aus Mönchengladbach und seid einigen Tagen besitze ich (wieder) eine GPZ.

Fahre seid 30 Jahren Motorrad......immer wieder mit Unterbrechungen......und bin aktuell wieder dabei, da mein Sohn gerade den Führerschein macht und ich dann mit Ihm ne Runde drehen kann.

Neben der GPZ, es ist eine 96er, 23 tkm gelaufen in gutem Zustand aber nicht günstig erworben vor einigen Tagen fahre ich noch eine ebenfalls 96er GPX 600. 

Die alten Kawas habens mir halt angetan, hatte ich früher schonmal, laufen Problemlos und wenn was dran gibt's günstige Teile ohne Ende....muss das Hobby günstig halten.

Beide sind keine Schönwetterwochendemotorräder für mich, fahre eigentlich täglich, zur Arbeit, einkaufen und was so anfällt.

Touren seltenst, die Leute von früher gehen eigene Wege, 1-2 x im Jahr gibt's aber doch noch Zusammenkünfte, da geht's in die Eifel.

So, nun kennt Ihr ein wenig von mir......LG Frank
Zitieren
#2
Erstmal Moin,
und viel Freude an deinen Möps.
Eine 96er und nicht günstig.... Komm doch mal mit den Daten rüber, Bilder wären auch nett. Die GPX interessiert hier übrigens auch den einen oder anderen.

Gruss FRanz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Hi Catweazle, schöne Vorstellung, herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus der Region, rex
Zitieren
#5
Die Daten meiner GPZ

Bj. 96
Km 23.000
Reifen neu
Öl und Tüv neu
Guter Zustand....kein Unfall oder Umfaller
Preis von Privat 1250€

Hier im Raum wird ne 2001 er mit 19 tkm angeboten, war da bei 1000€, aber mieser Zustand...andere gpz liegen auch bei geringer Laufleistung schon unter 1000€ zur Zeit.
Zitieren
#6
Schöne Vorstellung Fank, Grüße aus dem Kraichgau. Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#7
 Welcome Wave hier und viel Spaß mit der Zett und im Forum!
Wo kommst denn genau her?


Die Linke Pfote zum Gruß aus MG-Rheindahlen-Genholland
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#9
Odenkirchen grenze zu Güdderath
Zitieren
#10
Grüße aus Krefeld - Grüße vom linken Niederrhein. Laughing 

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#11
Tach auch !
Zitieren
#12
Ach das ist ja quasi um die Ecke... Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Runde, z.B. zur gemeinsamen Fahrt zum  NRW-Stammtisch, der übrigens diesen Sonntag wieder tagt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste