Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser synchronisieren, in Frankfurt, BIER GRATIS ;)
#1
Hallo,

entdrossel nächstes WE meine Maschine *yippi*.

Würde dann gerne die Vergaser synchronisieren.
Hat jemand zufällig Synchronisationsuhren und wohnt in der Nähe von Frankfurt Big Grin Big Grin . Hat er dann auch noch zufällig Lust einen netten Fahrer aus dem Forum kennezulernen, der zudem auch noch mit ein paar Bierchen bepackt ist und ganz nebenbei seine Maschine schnell durch synchronisiert *schwitz*.


Tausend Dank

Gruߟ Pepe
Zitieren
#2
Nun ja, Synchronuhren habe ich, aber Frankfurt ist nicht gerade um die Ecke.
Auf den meisten Treffen habe ich die Synchronuhren bei, nur kommen in den nächen Wochen keine Treffen Confused .
Solltest du zufällig mal eine Spritztour durch das Sauerland machen wollen, dann nimm dir halt etwas mehr Zeit und fahre komplett durch, (nördlich) bis Erwitte (Kreis Soest). Da wohne ich und könnte deine GPZ synchronisieren. Ansonsten müsstest du mal schauen, ob nicht irgendwer näher von dir wohnt. Das Synchronisieren dauert nur ein paar Minuten.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Bei mir ist es genau andersrum, wie bei Holle. Ich wohne zwar bei Frankfurt aber ich habe keine Uhren Rolleyes Aber wenn du ein paar Uhren auftreiben kannst werde ich dir gerne helfen.
Zitieren
#4
Danke für Eure Antworten.

Sauerland ist schon ein gutes Stück - so ohne Heizgriffe Wink

Gruߟ
Zitieren
#5
Moin,

werd wohl den Tester bei Louis holen. Haben einen zweifachen gerade für faire 24,95 im Angebot.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://pdfkatalog.louis.de/081/cgi-bin/detail.cgi?page=22">http://pdfkatalog.louis.de/081/cgi-bin/ ... gi?page=22</a><!-- m -->

Oder würdet Ihr mir von dem abraten?


Gruߟ
Pepe
Zitieren
#6
also mein kumpel mit der moto-morini hat den,und er findet ihn schrott-zu nervös-aber trotzden hole ich mir ihn auch,weil so gut scheint er es auch nicht draufzuhaben,so wie vorletztes we seine kiste nach sprit roch und an jeder ampel muߟte er sie ankicken....monat............Oopskannst ja mal schreiben wie die sind-ok?
Zitieren
#7
Ok bin net so der Experte...
Wie is das mit dem synchronisieren?!? Woran erkenn ich das das mal an der Reihe is?!? Meine Schluckt ja ganz gut verringert sich damit de Verbrauch?!?
Kenn zwar auch einen der Erfahrung hat aber keine Synchronisationsuhren...hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste