Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habs getan, bin fremdgegangen!
#1
Darf ich vorstellen, meine NEUE! Dance

Yamaha FZ6 Fazer ABS 2006 mit 98PS.

Wie das halt manchmal so ist, wollte am Samstag eigentlich nur ein paar gute Gebrauchte probesitzen und wurde von einer neuen Fazer infiziert! Big Grin
Montag wieder zum Händler, nochmal runtergehandelt und Dienstag abgeholt! Meine 99er GPZ500 S mit nur 12800km sucht nun nach neuen liebevollen Händen. Details später unter der Rubrik BIETE.
Es waren schöne 2 Jahre mit der Zetti aber auf Dauer war sie mir einfach zu flach und auf solche illegalen Umbauten mit Umlenkhebeln hatte ich keinen Bock.


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0634.JPG (Größe: 600,47 KB / Downloads: 76)
Zitieren
#2
Hi!

Gefällt mir sehr gut die Neue....ein guter Kollege fährt sie auch. Viel Spaß damit.

Greetz Jens
Zitieren
#3
Herzlichen Glüchwunsch zum neuen Moped.
Genau das richtige gekauft.Die finde ich auch voll gut.
Zitieren
#4
nett nett

darf man nach preis und kilometerstand fragen?
Zitieren
#5
Fle><\;p=\"29059 schrieb:nett nett

darf man nach preis und kilometerstand fragen?

Klaro, 5km und 7200€ mit 3 Jahren Eurogarantie, Sturzpads, Wunschkennzeichen. Mr. Green
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das nenn ich ja mal ein geiler Umstieg. Gefällt mir auch, Farbe is ja Geschmacksache. Wink

Ich wünsch dir viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit ihr.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
schick sogar mit ABS,des ist wirklich ein schönes mopped.dann viel spass damit und Unfallfreie zeit :gut:
Zitieren
#8
Find ich auch schick.Und ABS ist echt ne feine Sache. Hatte ich bei meiner Fahrschulmaschine...echt hilfreich
Zitieren
#9
Schickes Teil viel Spass damit Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste