Umfrage: Wie findet ihr das neue Forum
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
0%
0 0%
gut
0%
0 0%
das alte war besser
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr das neue Forum?
#1
Ich persönlich finde das neue Forum besser als das alte,man muss sich aber erst mal dran gewöhnen.
Das alte war natürlich auch super,und man hatte schon rutine,aber das kommt schon noch Big Grin

Rechtschreibfehlersindgeistlichereigentum.

PSBig Grinas ist meine erste Umfrage also nicht gleich nörgeln wenns nicht klappt
Zitieren
#2
ich finde das neue forum sehr gut und übersichtlich. Big Grin
hat der angriff doch auch was gutes gehabt.wir haben jetzt nen frisches,neues forum.
Zitieren
#3
Also ich finde das neue Forum einfach klasse gelungen. Laughing
Zitieren
#4
mit händler infos!
nachdem man sich ja im letzten dazu nicht durchringen konnte find ich das z.b richtig klasse - wenns denn funktioniert.
Zitieren
#5
Gefällt mir auch schon recht gut, nur finde ich mich auf der "Startseite" (gpz.info) noch nicht ganz zurecht und was man von dort aus alles sinnvoll tun kann Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Jo martin da muss ich dir recht geben im ersten moment stand ich da wo is jetz das forum Confused: aba sonst schauts schoma nich schlecht aus ma schau ham uns mit sicherheit bald eingelebt.

cu elko
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:Gefällt mir auch schon recht gut, nur finde ich mich auf der "Startseite" (gpz.info) noch nicht ganz zurecht und was man von dort aus alles sinnvoll tun kann Wink

Marin , muߟ nur den Direktlink ändern auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz.info/phpBB21/index.php">www.gpz.info/phpBB21/index.php</a><!-- w --> dann kommt das Forum direkt.

Aber das Portal wird noch bearbeitet .
Zitieren
#8
Schönes Ding, deshalb hab ich mich auch gleich wieder registriert.
Also allen viel Spass und eine schöne Winterschraubersaison.
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:Gefällt mir auch schon recht gut, nur finde ich mich auf der "Startseite" (gpz.info) noch nicht ganz zurecht und was man von dort aus alles sinnvoll tun kann Wink
das "www" vor "gpz.info" nicht vergessen, sonst landest du auf der Link-Liste.



Gilli schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Gefällt mir auch schon recht gut, nur finde ich mich auf der "Startseite" (gpz.info) noch nicht ganz zurecht und was man von dort aus alles sinnvoll tun kann Wink

Marin , muߟ nur den Direktlink ändern auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz.info/phpBB21/index.php">www.gpz.info/phpBB21/index.php</a><!-- w --> dann kommt das Forum direkt.

Aber das Portal wird noch bearbeitet .
Besser man läߟt den link auf das Portal, so sieht man wichtige Neuigkeiten und andere interessante Infos auf einem Blick.
Der Link zum Forum ist allerdings wirklich etwas klein, da müsste ich mal irgendwas modifizieren, damit man das Forum leichter findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste