Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein SB-Umbau
#1
Hier sind die Bilder meines Lenkerumbaus .

Jetzt bekommt sie noch kleine Blinker und wenn es sich ergibt und wir bekommen noch einen 2. Satz Laufräder werden die Felgenränder poliert und der Felgenstern schwarz lackiert . Und die Spiegel müssen noch geändert werden . Was habt ihr für "schicke" Spiegel .

SB-Lenker v Tweety
Zitieren
#2
Sieht gut aus, jedes mal wenn ich sowas sehe bekomme ich auch große Lust auf so einen Lenker. Was musstest du den dafür löhnen, so mit allem, natürlich selbstanbau???

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Vor allem schreib mal was mit Gaszug, Kupplungzug usw. ist. Passen die in der Orginallänge?
Zitieren
#4
8) hi sieht gut aus gefällt mir.
Würde mich auch Interresieren was mit denn Zügen so ist und ob wie Steffi schon geschrieben hat die länge passt.
Grüsse Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Kann es sein das du die orig. Stummelhalter umgedreht hast Laughing ???
oder täuscht mich mein Auge ?
Zitieren
#6
ok es täuscht, habs schon selber gemerkt ^^
Zitieren
#7
Also bis auf die Bremsleitung passt alles . Man muss die Leitungen und Züge nur hinter die Gabelholme legen . Selbstanbau ist wegen der Bremsleitung so ne Sache . . Ich habe das in einer Werkstatt machen lassen . Umbau dauert incl allen ca 1 Stunde also ca 50 Euro (Je nach Stundensatz der Werkstatt ) . Der LSL-Umrüstsatz 179,-- Euro und der Lenker nochmal ca 30 Euro . Das wars alles andere ist im Umrüstsatz dabei . Also ca 250,-- Euro . Aber das lohnt sich auf jeden Fall . Das Handling ist supergut , das Mopie läuft irgendwie stabiler und man sitz aufrechter , also entspannter .

Grüߟe von Tweety Big Grin
Zitieren
#8
Hi

der Gas und Kupplungszug passt gut von einer er 5 die sind etwas länger


Gruss sauger Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste