Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheelie
#16
mit der 15PS´er gings am besten so..

Anfahren auf 30km/h -> Kupplung ziehen -> Gasgriff auf Halbgas und Handumlegen fürs Bremsen -> voll in die Eisen -> wenn die Gabel voll eingetaucht ist Bremse lösen, Kupplung kommen lassen und mit nem beherzten Ruck am Lenker die Fuhre hochziehen -> mit der Hinterradbremse korrigieren -> und beim runterkommen lassen voll Stoff geben um nicht allzuhart aufzusetzen

ich selbst habs nur 2-3mal hinbekommen.. und habs nach ner sehr harten Landung (war zu langsam und bin seitlich weggekippt) nie wieder probiert..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#17
Genau sowas hab ich mir erhofft! Also muss ich mit der Vorderradbremse arbeiten. Okay. Werde ich dann gleich mal probieren Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#18
*winkt*

Für mich ein klarer Fall von: "Dinge die die Welt nicht braucht!"
Nebenbei etwas gefährlich - gute Chancen auf die Fresse zu fallen und die Technik Deines Motorrades zu ruinieren... Whistle
Coolsein ist nicht alles. Wink
Hast Du eine Ahnung was dabei in Deiner Kupplung, Getriebe, Ketteantrieb, usw abgeht?
Kauf Dir ein großes Bike, dann reicht es schon am Hahn zu spielen und die ganze Antriebstechnik ist "eher" auf solche Belastungen ausgelegt.
Dennoch wünsche ich alles Gute beim üben und viel Erfolg.

So long.
Zitieren
#19
Es geht ja nicht darum mir das Bike zu schrotten, sondern es einfach nur zu können. Was issn daran falsch?

Und wenn schon, son bisschen cool sein will doch jeder. Nicht umsonst machen sich hier so viele die dicken Töpfe auf die kleine GPZ. Find ich ja selbst auch cool Cool
Auߟerdem ist das für mich ein Zeichen das man sein Bike gut kennt und es einfach drauf hat Twisted
Muss man ja nicht verstehen, aber ich bin son Typ der nen Wheelie können will, weil es ihn gibt.

Ein großes Bike kauf ich mir im Oktober, wenn ich EEEENDLICH offen fahren darf! Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#20
MHm... Also ich habs jetzt wie ein blöder probiert aber bekomm diese kleine Mistkarre einfach nicht hoch!... Mal bis Oktober abwarten... Dann mach ich das kleine Ding auf Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste