Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpz 500s 93bj stirbt ab
#1
also ich hab ein problem mit meiner maschine...aba keine ahnung woran es liegt...sie stirbt mit immer plötzlich ab...also sie nimmt einfach kein gas mehr an und die drehzahl geht runter bis sie abstirbt...danach muss ich den joker ziehen und ein paar mal starten und sie läuft wieder...woran kann das liegen???falls wer was weiߟ postets es bitte...
danke
Zitieren
#2
Mal geguckt ob sie ordentlich Sprit kriegt? Bei meiner war bei denselben Symptomen Dreck im Vergaser.

Gruߟ
Zitieren
#3
sisan\;p=\"35330 schrieb:..danach muss ich den joker ziehen...

LOL! Gehört zwar nich ganz zum Thema...aber das Ding nennt man Choke Big Grin Joker heiߟt der Kerl bei Batman^^
Zitieren
#4
8) HI da bin ich auch einer Meinung mit Henry check mal denn vergasser lass ihn mal leer laufen die schwimmerkammer und schau dir die bezinschläuche mal an..
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hi

am besten fängt man bei so ein problem mit dem Tank an dort erstmal die Filter sauber machen.

Gruss
Zitieren
#6
Schau bei der Gelegenheit auch gleich nach, ob evtl. der Tankentlüftungsschlauch nen Knick hat.
Zitieren
#7
yeah wieder einer aus wien :)
ich glaub, dass der unterdruckschlauch was hat bei dir.
Zitieren
#8
danke für die raschen antworten...ich werd mich morgen mal hinsetzen und bissl umadum basteln Laughing ...gg...na ich werd schaun ob wo was verdreckt is...danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste