Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlassschalter hat sich zerlegt
#1
16.10Uhr Ende im Förderungs- und Bildungszentrum.
Tankrucksack auf die GZP geschmissen, Zigarette an , Moped an bissel aufwärme.
So da kam dann mein jetziges Problem.
Ich drück den Anlasserschalter, Moped springt an , ich lass los und seh nur
das Plastik eine Feder und einen Kontackt wie sie das weite suchen.

Problem der Taster ist augenscheinlich vo. an seiner Befestigung abbrochen.
Frage gibt es dieses Teil einzelnd oder nur die Komplette Amatur?

Einer von euch wirds wohl schon auseinander geschraubt haben bei irgendeiner Gelegenheit.
Ich wollte dies jetzt noch nicht tun...... Rolleyes , erst nachdem hier die neuen Teile liegen.
Da ich zurzeit auch nur dieses Fahrzeug zur Vorbewegung habe. So werd ich ähm mir erstmal was überlegen in Richtung Klebeband oder nen Kontackt für in die Hosentasche.
Zitieren
#2
Da hilft auf Dauer nur ´ne (neue) gebrauchte kpl. Schaltarmatur.
vorrübergehend habe ich mir als mir genau dasselbe passierte wie du sagst auch was für die Hosentasche gebastelt.

Von einen Satz Imbus-Schlüsseln oben die Federn eignen sich prima dazu, musste halt ein wenig zurecht schneiden und was dran machen.
Das Teil habe ich heute noch an meinem Zündschlüssel, falls es nochmal passiert.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Bevor ich mir selbst ein Ei lege:
Die Kobmi ist bei A und D gleich ?!
Da wär grad was nettes bei Ebay.

edit: erledigt...
Ich seh , die A sehen anders aus. Kann nicht mehr mal einer eine D Schlachten? Oops (duck und wech)
Zitieren
#4
Vom Prinzip her schon, Schalter und Anschlüsse sind gleich.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, hatte mal eine von ´ner A dran, passte alles wunderbar nur als ich den Starter drückte passierte garnichts, als ich aber den Lichtschalter anstellte sprang sie an. Laughing
Wollte dann aber nicht den Schaltplan von der A und der D vergleichen und hab dann einen von der D drangemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
[Bild: http://www.directupload.net/images/07052...wk3O2m.jpg]

Ja ne M5 Schraube (als wär sie dafür gemacht) und Isoband sollte es auch tun.
Zitieren
#6
Jop, und jetzt kannste Dir in Ruhe ´ne günstige Schalteinheit suchen.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Laughing hi na son mist auch hast du schon was gefunden wenn nein ich glaub ich hba noch eine im keller liegen schau morgen frühs gleich nach
gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Nein noch nicht, in der Ruhe soll ja auch die Kraft liegen.
Bei Ebay gibt keine für die D , allerdings im Biete Board .... ich hab also
bis jetzt nur dem GTHS eine Pn geschickt.
Zitieren
#9
moin jupp der sollte noch sowas haben Confused Confused
gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste