Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlage!?!
#1
Hi,
ich habe meine GPZ500S seit knapp 2 Jahren und wollt mir nun ne neue Auspuffanlage anschaffen...Ich habe da allerdings keine Ahnung von den verschiedenen Marken usw und zusätzlich habe ich noch nicht viel gefunden...
Ich will eine 2 in 1 Anlage die nen guten sound hat und wenns was an leistung bringt wärs auch nicht verkehert Laughing ...
Ich habe eine Auspuffanlage bei ebay gefunden...Barracuda 2in1 kennt die einer oder hat so eine bereits???
Wär nett wenn ihr mir da helfen könnt was gut an ne gpz500s passt...am bästen wär mit link Laughing ...
mfg und thx im vorraus Insane785
Zitieren
#2
bringen bringen die alle nix(viele tests gelesen) Rolleyes und im alten forum eckige augen gekriegt vom nachlesen Shocked
nur die abe nummer ist wichtig,im harz haben sie dies jahr viel kontrolliert,da würde ich keine racing fahren,krach mögen die gar nicht.......... Crying or Very Sad
Zitieren
#3
SUCHMASCHINE!
guck mal im alten forum.

Gibt es garantiert 50000 beiträge zu!
Zitieren
#4
Ok im alten Forum hab ich von dieser gelesen...Barracuda 2in1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994658177&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1</a><!-- m -->
Hat die jemand?!?
-Also Sound soll schön Kerning sein und blubern knallen wenn man im höheren drezahlbereich war...
-Hauptständer muss wech...
-und bugspoiler muss nen bissel niedriger..
Ich finde das klingt gut und is auch nicht ganz so teuer... oder gibt es da andere empfehlenswerte?!?
mfg Insane785
Zitieren
#5
also ich habe ne bsm 2 in 1.habe ich neu und sehr günstig bei eBay bekommen.der klang gefällt mir und den hauptständer kannste auch dran lassen.bugspoiler habe ich im mom net drunter,denke da brauchste kleine abstandshalter.sind aber leicht selber gemacht!!
Zitieren
#6