Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlage!?!
#1
Hi,
ich habe meine GPZ500S seit knapp 2 Jahren und wollt mir nun ne neue Auspuffanlage anschaffen...Ich habe da allerdings keine Ahnung von den verschiedenen Marken usw und zusätzlich habe ich noch nicht viel gefunden...
Ich will eine 2 in 1 Anlage die nen guten sound hat und wenns was an leistung bringt wärs auch nicht verkehert Laughing ...
Ich habe eine Auspuffanlage bei ebay gefunden...Barracuda 2in1 kennt die einer oder hat so eine bereits???
Wär nett wenn ihr mir da helfen könnt was gut an ne gpz500s passt...am bästen wär mit link Laughing ...
mfg und thx im vorraus Insane785
Zitieren
#2
bringen bringen die alle nix(viele tests gelesen) Rolleyes und im alten forum eckige augen gekriegt vom nachlesen Shocked
nur die abe nummer ist wichtig,im harz haben sie dies jahr viel kontrolliert,da würde ich keine racing fahren,krach mögen die gar nicht.......... Crying or Very Sad
Zitieren
#3
SUCHMASCHINE!
guck mal im alten forum.

Gibt es garantiert 50000 beiträge zu!
Zitieren
#4
Ok im alten Forum hab ich von dieser gelesen...Barracuda 2in1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994658177&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1</a><!-- m -->
Hat die jemand?!?
-Also Sound soll schön Kerning sein und blubern knallen wenn man im höheren drezahlbereich war...
-Hauptständer muss wech...
-und bugspoiler muss nen bissel niedriger..
Ich finde das klingt gut und is auch nicht ganz so teuer... oder gibt es da andere empfehlenswerte?!?
mfg Insane785
Zitieren
#5
also ich habe ne bsm 2 in 1.habe ich neu und sehr günstig bei eBay bekommen.der klang gefällt mir und den hauptständer kannste auch dran lassen.bugspoiler habe ich im mom net drunter,denke da brauchste kleine abstandshalter.sind aber leicht selber gemacht!!
Zitieren
#6
Ich habe eine Laser 2-in-1 drunter und meinen Bugspoiler gelürzt - sieht auch nicht schlecht aus und man hat keine Probleme mit schmurgeldem Plastik Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
Zitat:schmurgeldem Plastik
Confused:

was`n das?

schmorendes Plastik?
kann man ja so Hitzefolie hinter kleben.Werde ich wohl auch machen.
Zitieren
#8
Genau - schmorendes Plastik Smile
Den Spoiler tiefer anbauen und Schutzfolie davor würde ich nicht machen, da der Spoiler ja eh schon relativ tief liegt...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
wollte ihn durch so`n Z blech ein wenig "runter" kriegen.sollten ca.3 cm sein!das reicht bei mir schon.
Zitieren
#10
Hab auch die Laser dran! Aber wieso Bugspoiler tiefer machen? Passt doch so ! Schmörgeln tut auch nichts (wo denn?).Nur den Hauptständer hab ich abgemacht ,weil ich den Anschlagwinkel nicht hatte ,hab aber eh nen Montageständer in der Garage. Big Grin
Zitieren
#11
Gibt's denn eigentlich ne Anlage für die GPZ mit db-Killer, den man rausnehmen kann? Neu?
Zitieren
#12
nicht direckt... aber der die Devil anlage kann man den hinterren Endtopf abbauen, womit man dann ne Racing anlage hat laut devil

also dann is der krümmer und der vorschalldämpfer noch da und das is dann die racing anlage Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#13
is nicht der baracuda einer drin??? hba den bei ebay gefunden und da steht eigentlich mit de-killer...
Zitieren
#14
Die Barracuda hat definitiv nen rausnehmbaren db-Killer. aber die ist selbst mit dem montierten Teil schon sehr laut. auf den Hauptständer muߟte auch nicht verzichten, Du muߟt nur irgendwie nen Anschlagwinkel improvisieren das Dir der Ständer nicht in die Kette Klatscht. Es gibt wohl ein Problem mit dem Bugspoiler. Ich habe gelesen, das man das mit 2 Distanzhülsen ( 1cm) beseitigen kann. dann sitzt der Bugspoiler 1 cm weiter vorn dann schmogelt da auch nix mehr. habe selbst noch den Gedanken mir die dranzubauen aber der Preis schreckt mich ab. Ich will mir eh noch dieses Jahr ne neue kaufen, daher laß ichs wohl sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste