Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckhöherlegung
#1
Hi

hab gestern Abend bei ebay beobachtet wie Leute für diese Heckhöherlegung 35 euro bezahlt haben obwohl man sie für 27 Sofortkauf kaufen kann im Sinne

Gruss sauger Big Grin


Höherlegung
Zitieren
#2
Hauptsache das Teil ersteigert, muss mehr Spaß machen. Laughing

Bikefarm gibt auch einen "Sofort-Zahl-Rabatt" (Skonto), hab damals 28,36 € inkl. Versand bezahlt.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hab auch schon gesehen, dass sie für eine 2 Jahre alte Senseo-kaffemaschine knapp 50 EUR geboten haben.

Im Laden gibt's die erste Version neu für 39, 99 EUR Mr. Green Mr. Green Mr. Green

da gibt's echt Leute, die entweder keine Ahnung von den Preisen "drauߟen" haben oder total blind mitsteigern. Hauptsache ebay, Hauptsache steigern, *hechel lechz sabber*

Da lach ich ja nur
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
bei ebay gingen meine zerkrazten endschalldämpfer auch für 100€ weg, weil sie hier im forum keiner für 40 inkl. haben wollte Rolleyes Wink
Zitieren
#5
torfmull\;p=\"37733 schrieb:Hab auch schon gesehen, dass sie für eine 2 Jahre alte Senseo-kaffemaschine knapp 50 EUR geboten haben.

Im Laden gibt's die erste Version neu für 39, 99 EUR Mr. Green Mr. Green Mr. Green

da gibt's echt Leute, die entweder keine Ahnung von den Preisen "drauߟen" haben oder total blind mitsteigern. Hauptsache ebay, Hauptsache steigern, *hechel lechz sabber*

Da lach ich ja nur

bevor man was wegschmeiߟt erstmal ebay Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Richtig!

Jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste