Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschildhalter
#1
Ob das wohl bei der GPZ auch geht?

Nummernschildhalter
Zitieren
#2
Gehen tut das, aber wo kriegst du so ein kleines Nummernschild her wie das im Film Big Grin
Mit unseren Brettern ist das viel zu auffällig; ja, du must sogar mit Auftrieb am Hinterrad rechnen Tongue

Gruss

Gert

Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#3
na,gerd,etwas auftrieb schadet bei mir nicht- Oops hilft gegen das übergewicht und verbessert das leistungsgewicht..............aber `ne überlegung ist das wert,jetzt wo auch hintenblitzanlagen installiert werden sollen Twisted 2 qm alublech hab ich noch in der garage,winter ist eh,aber wo gibts kräftige schnelle und sehr kleine stellmotoren( 8)die grün - weiߟen 8) ) in 12 volt???
Zitieren
#4
find ich ne coole idee, aber wenn sie dich damit erwischen hast richtig die berühmte karte gezogen!!!

conrad hat bestimmt so kleine motoren, musst mals chauen...
Zitieren
#5
stimmt,in braunschweig gegenüber von hein blöd ist ein conradladen--weil aus dem katalog bestell ich nicht so gern solche sachen.bei conrad
gabs übrigends 2003 geniale klappgrills, 2cm hoch(geklappt) und gerade mal din A4 groß,aber 4steaks passen drauf-bring ich im sommer zu einem treffen mit Smile
vielleicht haben die ja auch klappbare bierfässer für moppedfahrer für unterwegs,die microtechnik macht ja immense fortschritte 8) 8)

nachtrag:man muߟ das nummernschild ja nicht immer hochklappen-könnte man das nicht mit einem radarwarner kombinieren Laughing
Zitieren
#6
Technishc könnte man sowas auch mit Servos aus dem Modellbaubereich lösen, aber wenn man sich mit sowas erwischen lässt, ist man dann echt mal ziemlich dumm dran. Irgendwo war mal sowas über nen Typen, der sein Nummernschild am Auto wegklappen konnte, das hat dem mal richtig viel Stress und viel gesunde Luft beim zu Fuߟ gehen eingebrockt...
Wenn ich den Artikel wieder finde, poste ich den noch mal.

Wo wir schon dabei sind -Radarwarner, auch in Kombination mit Navisystemen, sind auch verboten - stand auch grade erst irgendwo, wenn das Navi einen Poi-Warner hat, dann darf es im Auto nicht mal mehr mitgeführt werden...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste