Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzschutz verkürzen
#1
Hi, wie bekomm ich so nen spritzschutz hin, dass das Reflektordingens unten so wegsteht?^^
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.filmfaq.de/images/FilmFAQ/BrennProgramme/Bikes0147.jpg">http://www.filmfaq.de/images/FilmFAQ/Br ... es0147.jpg</a><!-- m -->
Sieht meiner meingung nach so besser aus, als wenn der reflektor sich über der nummernschildbeleuchtung befindet. Kann man den Kunststoff einfach mit ner Säge absägen...? bin für antworten sehr dankbar...
mfg
Zitieren
#2
Nimm ne Laubsäge und weg mit dem Teil, aber am besten gleich ganz! Guck mal im alten Forum, da gibts haufenweise Threads darüber.
Sieht besser aus mit nem Edelstahlkennzeichenhalter, wenn du willst poste ich mal ein paar Bilder oder guck in meine Galerie, da hab ich
auch ein Bild wo man davon etwas sieht.
Wenn du den Reflektor unbedingt da drunter haben willst, einfach abschneiden und mit nem kleinen Blechstück befestigen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#3
du kannst alles machen,auch abschneiden,ist ja dein möppi Laughing
würd ich aber nicht machen,irgendwo im alten forum stand eine bauanleitung für eine gekürzte nummernschildhalterung aus alu die an den orischinool befestigungspunkten befestigt wurde-bin auch gerade am basteln,wenns fretig ist stell ich mal ein bildchen rein(wenn die scheiߟkamera wieder funzt Evil )und da kannst du ja ganz leicht ein winkelblech für den reflektor anschrauben.
ps:bei unseren choppern haben wir die dinger abgemacht,und nichtmal den tüv hats gestört(ohne gewähr,wenn euch jetzt die grünweiߟen f....n,wir sind eben schon alt und seriös,da rechnen die mit sowas wohl nicht Mr. Green )
Zitieren
#4
Alles klar... danke, für die tipps, dann mach ich das einfach mal kürzer; ganz weg is mir zu kompliziert Smile
Zitieren
#5
Snowman schrieb:Alles klar... danke, für die tipps, dann mach ich das einfach mal kürzer; ganz weg is mir zu kompliziert Smile

Ach komm, ich finds schwerer die Kante unten dann grade zu kriegen als den ganzen Müll abzusägen.
Und auߟerdem sind wir hier alle froh helfen zu können, wenn du nicht weiterkommst! Wink

Gruߟ
Zitieren
#6
Mit "ganz" weg sind aber auch die blinker und kennzeichenhalter weg, wo ich ja dann selbst befestige müsst *viel zu viel arbeit/kompliziert* 8)
Zitieren
#7
Ach komm, ich finds schwerer die Kante unten dann grade zu kriegen als den ganzen Müll abzusägen.
Und auߟerdem sind wir hier alle froh helfen zu können, wenn du nicht weiterkommst! :wink

stimmt was henry gepostet hat-und hättest du im profil angegeben woher du bist 8) wer weiߟ,vielleicht hatte dir ja auch jemand aus dem forum der um die ecke wohnt geholfen....??? :zustimm:
ps. schau mal unter 8018318971 bei ebay rein,der spritzschutz gefällt mir gut.
Zitieren
#8
Schau mal hier

Dachte auch, das Holle mal ne Anleitung zum Kürzen des Spritzschutz erstellt hatte, kann ich aber gerade nicht mehr finden Sad
Zitieren
#9
das Heck auf dem Bild (im 1. Beitrag) ist soweit unverändert. Die GPZ dieser (und anderer Baujahre) hatte diesen Spritzschutz serienmässig ab Werk.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste