Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fränkische Schweiz -> Behringers Mühle -> 50 oder 60km
#1
Hallo Franken und alle die wissen wo das ist ....

Ich wurde geblitzt bei der Behringers Mühle (hoffe das richtig geschrieben zu haben) und könnte schwören dort eine 60er Begrenzung gesehen zu haben, jetzt steht auf dem Anhörungsbogen 50 drauf Sad

Das wäre schon ein großer Unterschied ob ich für 11 oder für 21km/h verdonnert werde.

Dabei hatte ich auch noch ein bissl Glück, es hätte ja auch noch schlimmer kommen können, denn vor mir schlich so ein wenig talentierter Opa vor mir her, den ich eigendlich schon lange schlucken wollte. Dann sah ich den Blitzer auf der linken Seite und zehntel Sekunden später wurde der Opa(!) geblitzt und ich sofort dadrauf von dem Blitzer auf unserer Seite, das war total unerwartet, so schnell konnte ich auch nichts mehr machen Rolleyes
Zitieren
#2
Hi Corona,
das würde es sich fast lohnen nochmal hinzufahren und gucken was auf dem Schild stand. Meinem Mädel ging es mal ähnlich. Es stand ein Schild mit 80, aber auf dem Anhörungsbogen stand 60. D.h. sie hätte für 20 Sachen mehr zahlen müssen. Statt 12 zu schnell waren es dann 32 km/h. Wir haben uns das dann angeschaut und gar nix zahlen müssen, weil es ein Messfehler war. Was allerdings mit den anderen passiert ist, die sich nicht bei der Rennleitung gemeldet hatten, weiߟ ich nicht.
Andererseits wenn sie Dich nur von vorne haben, dann passiert in der Regel auch nix. Allerdings kenn ich die fränkische Schweiz und weiߟ dass sie da gerne auf uns Mopedfahrer besonderes Augenmerk legen. Drum fahr ich da auch kaum mehr rüber.
Ich hau dafür am 9. August wieder ab in unser Deutschsprachiges Nachbarland. Einfach geile Kurven und bessere Straßenbeläge als bei uns (und viiiieeeel höhere Berge Smile )

Als denn viel Glück mit Deiner Blizerei
Gruss
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#3
Ich würde fast sagen, dass da 60 sind, aber ich würd mir's echt nochmal anschauen.
Ab 21 zu viel gibt's nämlich nen Punkt. Confused
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
und 50€ Wink
Ich werde am WE mal dort einen Abstecher mit Kamera machen und das Beste hoffen, es war leider mit dem Auto Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste