Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostiger Auspuff - wer kann helfen ??
#1
Hallo,

habe folgendes Problem.....

Der Auspuff meiner süssen ist, unten unter der Ölwanne, wo
rechtes und linkes Rohr verbunden sind an der Rohrschelle
durchgerostet. Quasi das Verbindungsrohr von beiden.

Gibts da einen Rep.Satz oder muss ich im Zweifelsfall wenn nicht
mehr Schweiߟbar ne neue Auspuffanlage kaufen ????

vielen dank schon mal vorab für hilfreiche Infos......
Zitieren
#2
Hi, ja 17 Jahr ist deine Kleine und der Krümmer wahrscheinlich auch. Also wenn der unten wie du schreibst durch ist, dann würde ich mir ein gebrauchten Krümmer holen. Wo ist er denn genau durch, vielleicht reicht es ja wenn die Stelle nicht groß ist ein Blech drüber schweiߟen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
werde glaubich morgen mal ein bild machen un es hier einstellen dann ist es besser zu sehen ....

das rohr ist oben drauf so auf ner fläche von 1 X 3 cm durch und bläߟt ganz gut raus und die schelle ist auch schon maggi......
Zitieren
#4
Wenn soviel schon "maggi" is, dann besorg dir doch gleich nen neuen (gebrauchten) Krümmer. Da haste weniger Scherereien, als wenn du du erst zum schweiߟen anfängst, und dann merkst, dass es doch nich hält auf dem Rost.

Ich hab die Erfahrung gemacht: Mach's g'scheit, dann hält's auch länger. Alles andere is ein Gemurkse.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
So.. habe es jetzt geschweiߟt..... einfach ein Stuck Rohr drübergesteckt und rechts und links schön zu gebraten.... mal sehen was der TÜV sagt muss ich ja im August hin...... dann kann ich immernoch nen neuen Krümmer kaufen.....
Zitieren
#6
Hi, schön das Du deine Schriftgröße vergrößert hast, ich seh´nämlich nicht mehr so gut Wink

Na dann hat es ja geklappt mit dem Stück drauf und hast erstmal Kohle gespart. Und wegen dem TÜV würde ich mir keine gedanken machen, dicht ist dicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
bei ebay steht zur zeit ein Krümmer drin für 25 euro sofortkauf Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste