Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich
#1
schade das ich gerade meine Kamera nicht dabei hatte aber auf der Autobahn überholte uns ein Motorradfahrer mit kurzer Hose Shocked ,wir haben bei uns gerade mal 16 grad und Regen im Sinne Wink

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Hatte der wenigstens Flip-Flops an ? Laughing
Bekloppte gibts immer und überall
Zitieren
#3
Öhm, Hardcore?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
der alpi und ich haben letztens auch darüber geredet und festgestellt je größer die motorräder desto weniger bekleidet sind die fahrer
Zitieren
#5
Rubino\;p=\"41649 schrieb:Hatte der wenigstens Flip-Flops an ? Laughing
Bekloppte gibts immer und überall

nein die hatte er nicht an Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Thor\;p=\"41659 schrieb:der alpi und ich haben letztens auch darüber geredet und festgestellt je größer die motorräder desto weniger bekleidet sind die fahrer

Oh Gott.... Ich stell mir mal grad so nen etwas beleibten Mitt-50er auf nem 2000ccm Chopper vor.... Das muss ja dann in etwa so aussehen


Angehängte Dateien
.jpg   00008158.jpg (Größe: 52,4 KB / Downloads: 94)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Hm... HOCHEROTISCH *kotz* *würg* Laughing
Zitieren
#8
Tja, und das is nur Miss America, was denksten wie da Miss Universe erst aussehen muss? Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Zum Klo hat er's auch nimmer geschafft, oder was is das sonst in dem Plastikbecher neben dem Mopped??? Confused
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Thor\;p=\"41659 schrieb:der alpi und ich haben letztens auch darüber geredet und festgestellt je größer die motorräder desto weniger bekleidet sind die fahrer

Ich glaub, das is direkt proportional zum Hubraum.

Am WE habe ich auch ein paar Leute mit 1100ern getroffen und da hatte keiner auch nur ne Leder- oder Textilhose an. Alle in Jeans (nich nur mal schnell zum Kaffeetrinken ums Eck).
Naja, wenn's ihnen taugt. Aber das Thema mit der Schutzkleidung hatten wir ja letztens erst. Is halt Einstellungssache.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Also ich fahr immer nackig Laughing Laughing Laughing

Nee im ernst, ne vernünftige kleidung sollte man sich schon anlegen, auch wenn man nur mal ne Strecke von nen paar km zurücklegt. Kann ich nicht verstehen!!!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#12
torfmull\;p=\"41687 schrieb:Zum Klo hat er's auch nimmer geschafft, oder was is das sonst in dem Plastikbecher neben dem Mopped??? Confused

Das muss Karlsberg sein, saarländisches Bier sieht immer so komisch aus... Und ja, schmecken tuts auch so, deswegen trink ich Bremer Bier Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste