Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldung + cookie
#1
hoi hoi,
ich schlage mal folgendes vor:

wie wäre es, wenn man bei der anmeldung ein cookie erzeugt, sodass man immer angemeldet ist. mich nervt es ziemlich, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss...


(vllt gibt es das ja schon, ist aber nur irgendwo versteckt..)
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#2
Moin, wenn du dich in der Forum Übersicht einloggst, muߟt du ein Häkchen bei Immer eingeloggt bleiben machen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Das Prob hab ich aber auch immer wieder, obwohl ich das Häkchen drin habe und ich mich immer vom gleichen PC aus einlogge. Keine Ahnung woran das liegt.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Na prima, nun weiߟ ich wenigstens, daß es nicht an mir liegen kann. Ich habe auch nen klitzekleines Problemchen. Wenn ich mich an meinem eigenen PC einlogge, bleibe ich das, bis ich mich auslogge. Melde ich mich allerdings am PC meines Freundes an, werde ich nach kurzer Zeit rausgeworfen. Das heiߟt, wenn ich mal auf einen Beitrag was antworten will, kommt die Login-Maske. Das Ganze an sich wäre ja nicht schlimm, aber danach sind ja alle Beiträge, die ich noch nicht gelesen hatte, weg. Sie werden also nicht mehr bei "neue Beiträge" angezeigt. Und somit weiߟ ich nicht mehr, wo etwas geschrieben wurde, was ich noch nicht gelesen habe. Crying or Very Sad
Also liebe PC-Freaks, woran kann das alles liegen und was muߟ ich tun, damit ich ich auch am PC meines Freundes eingeloggt bleibe, bis ich alles gelesen habe? :hae:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Juls\;p=\"42043 schrieb:Das Prob hab ich aber auch immer wieder, obwohl ich das Häkchen drin habe und ich mich immer vom gleichen PC aus einlogge. Keine Ahnung woran das liegt.

Das kenn ich, geht mir genauso.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Was nehmt ihr zum Surfen ?
Ich rate mal Firefox ?
Denke, dass der Fox die als Tagescookies betrachtet und sie nach der Sitzung wegwirft Wink
Kann man aber sicher einstellen, dass er sie akzeptiert und auch behält, weiߟ jetzt nicht wie es ist, wenn man das Cookie schreibgeschützt setzt.
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"42177 schrieb:Was nehmt ihr zum Surfen ?
Ich rate mal Firefox ?
Denke, dass der Fox die als Tagescookies betrachtet und sie nach der Sitzung wegwirft Wink
Kann man aber sicher einstellen, dass er sie akzeptiert und auch behält, weiߟ jetzt nicht wie es ist, wenn man das Cookie schreibgeschützt setzt.

Häää? Das is zu hoch für mich. Hab aber den Firefox und meld mich halt jedes Mal an. Auch nich so schlimm!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Ich habe mich mal in die Katakomben des Firefox gewagt und Standard schein Coockies behalten eingestellt zu sein, was aber bei der Anmeldung nicht wirkt.
Ich habe einen Link, wo das GPZ-Forum mit der ausgefüllten Anmeldung erscheint, tippen brauche ich da nichts, einfach draufklicken und drin. Smile

Besser wird es da nicht .... Rolleyes
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"42334 schrieb:Ich habe mich mal in die Katakomben des Firefox gewagt und Standard schein Coockies behalten eingestellt zu sein, was aber bei der Anmeldung nicht wirkt.
Ich habe einen Link, wo das GPZ-Forum mit der ausgefüllten Anmeldung erscheint, tippen brauche ich da nichts, einfach draufklicken und drin. Smile

Besser wird es da nicht .... Rolleyes

ich habe mein passwort auch im browser gespeichert.

aber das mit dem häckchen geht eigendlich in jedem forum, nur hier nicht.. Undecided
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
Da bin ich ja recht froh dass das hier ma einer anspricht, ich dachte das würde nur mir so gehen.... Ich muss mich auch jedesmal neu anmelden, egal ob mit Häckchen oder ohne.
Zitieren
#11
Hmmm, ich benutze auch den Firefox, habe aber keine dieser Probleme.
Welchen Anbieter benutzt ihr?
Wenn ihr AOL nutzt ist das Klar, daß man immer wieder ausgeloggt ist, denn AOL wechselt "beim surfen" die IP und da das Forum die IP abfragt muߟ man sich dann immer wieder neu einloggen.

Ich brauche da mehr Infos.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste