Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vordere Blinker sehen komisch aus
#1
Hi Biker´s,

Ich habe mir 4 LED-Blinke an mein Moppi gebastelt und musste feststellen, das unter den vorderen Original-Blinkern so ein Hügel ist,
der verhindert, dass die "Kunststoff-Unterlegscheibe" die die Löcher abdecken soll, jetzt zur Fahrtdrichtung parallel sind,
aber an der A ist jetzt dort drunter eine Menge Luft, das sieht doch komisch aus und man kann es eigenlich nicht so lassen...

Habt ihr das an eurer so gelassen oder das irgendwie gefüllt und ordentlich abgeschliffen ?

Jetzt bleibt das erst mal so, aber im Winter muss ich das ändern Evil
Zitieren
#2
Hmm... Zwo Möglichkeiten würden mir da sponti einfallen*grübel*:
Fell druff, dann sieht mans eh nimmer(kostet für ne GPz etwa 20 und zehn Stangen Heiߟkleber*breitgrins* sowie jegliche Siegchancen beim Schönheitswettbewerb beim Treffen *megabreitgrins*)
Oder schleifst echt den Hubbel ab, unterlegst ihn der Optik halber mit GFK, schleifen, füllen, anschleifen und drüberlacken. Brauch ohne Berücksichtigung der Trocken- und Aushärtezeiten net mal so lang wies Fell ist aber etwa doppelt so kostenintensiv.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
ich habdie löcher zugespachtelt und dann alles lackiert

sieht am bestens aus
Zitieren
#4
werde ich im Winter wohl auch so machen, so kann es ja nicht bleiben und Fell dran mag ich an der Maschine nicht, ich will es überall nackt haben Twisted
Zitieren
#5
Und wenn der Fahrer wie die Maschine: Vorbeikommen!! man/frau will ja was zu schauen haben *duckundschnellwech* Laughing Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste