Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradraser
#1
hab ich gerade Gefunden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Ja, das in der Kurve Zuschauer sind und zusätzlich applaudieren animiert schon immer wieder zu einem schnelleren Fahren. Trotzdem sollte jeder mit etwas Hirn in der Birne wissen wie schnell er fahren sollte und kann, bzw. welches Risiko er eingeht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
hi also ich sag da nur eins sowas gehört meiner meinung nach raus aus dem Verkehr RASER bringen allles in Verruf..
Solche Applauskurven gibts bei unds in Franken auch da Rasen Sie auch wie die Verrückten,,
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
diese Strecke muss irgentwo in Aachen sein Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Im Beitrag wurde schon alles gesagt.

Ich fahre schöne Kurven bzw. Strecken auch manchmal 2 Mal. Habe aber mein Hirn dabei an und weiߟ, wie weit ich gehen kann.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Da ich in der nähe von Aachen wohne und in Aachen arbeite weiss ich das ich quasi nur einmal gas geben brauche und schon bin ich in der Eifel.

Ich bin auch schon ein paar mal recht kurvenreiche strecken gefahren und ich muss sagen: Wer die Strecke nicht kennt, muss lebensmüde sein sich an der Geschwindigkeitsbegrenzung zu orientieren und wer die Strecke kennt muss lebensmüde sein die Begrenzung zu überschreiten.

Ich bin weissgott kein Unschuldslamm - ich fahre auch schonmal des öfteren etwas über den lustig rot umkreisten Zahlen, aber ich weiss wo meine Grenzen sind.

Wer sich gnadenlos überschätzt darf sich nicht darüber wundern wenn er seine Maschine oder sogar sich selber irreparabel zerstört.


Die einzige die mir jetzt leid tun sind Angehörige/Freunde die jetzt trauern ...
Zitieren
#7
ich frage mich ab und zu warum einige Strecken am Wochenende gespert werden für Motorradfahrer und wo am meisten passiert geschied nichts
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
Ich wundere mich auch immer wieder wieso manchmal in meiner Umgebung bestimmte Straßen vor allem in Wohngebieten für Motorräder zeitbegrenzt gesperrt sind. (z.B. von 22:00 - 06:00)

Klar gibt es ein paar Motorräder die *etwas* mehr Lärm verursachen, aber das kann man über Autos genauso behaupten.
Bei mir nebenan ist so ne Tuningwerkstatt und das hört sich Samstags nachmittags immer so an als würden die da Amerikanische Muscle Cars hochzüchten - wenn sie dann zur Probefahrt ansetzen hört man sie immernoch, selbst wenn sie schon 3 Straßen weiter und schon lange ausserhalb der Sichtweite sind...

Und Straßen aufgrund von Raserei nur für Motorräder zu sperren finde ich persönlich ziemlich hirnrissig. Ich wohne direkt auf der Hauptstraße und wenn man da mal Nachts über die Straße gehen möchte hört man einfach mal in die dunkle Nacht und wenn man röhrende Geräusche vernimmt ist es Lebensgefährlich sich der Straße zu nähern weil die Leute in ihren überzüchteten !Autos! mit knapp 80-120 durch die !50er! Zone brettern.
Zitieren
#9
Noctunus\;p=\"45971 schrieb:Ich wohne direkt auf der Hauptstraße

Der Wohnort wäre mir nicht nur nachts zu gefährlich Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#10
ich gebe gern zu dass ich auch ab und zu mal etwas schneller um die kurve fahre, da die faszinaiton ja auch die schräglage ist. sonst bin ich auch eher ein entspannter fahrer. es ist schwierig da eine grenze zu ziehen, ab wann man raser ist.

mein kumpel ist auch eher der entspannte fahrer, aber es kommt auch ab und zu mal vor, dass er mit 250 durch einen tunnel knallt. aber er fährt ja nicht immer so. ab und zu muss ich also sagen, wäre ich dann auch ein raser Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste