Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung
#1
Hallo an alle,
ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer gpz 500 s (EX 500 A) Bjh. 93. Big Grin.
Könnt ihr mir sagen wo ich eine Bedienungsanleitung zu diesem Motorrad bekommen kann? Es ist mein erstes Motorrad und ich würd schon gern gleich die richtigen Schrauben für alle Wartungsarbeiten drehen.
Liebe Grüߟe aus der Pfalz
Zitieren
#2
Wo aus de Pallz bische her?! Laughing Laughing Kann jo net so weit vun merr weg sin, sinn jo net so viel Kreise die sich Pällzer nenne Laughing Laughing

Soll heiߟen, wennde mal eins brauchst, kannst dir gerne meins Ausleihen oder mich gleich mit Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
1. Suche verwenden
2. Dann auf diesen Link klicken: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=108">phpBB21/viewtopic.php?t=108</a><!-- l -->
Zitieren
#4
Danke für die superschnelle Antwort.
Das hilft mir bestimmt weiter. Da hab ich erst mal einiges zu studieren und wahrscheinlich wird die nächste Frage nicht lange auf sich warten lassen. Wink
Komme aus der Umgebung von Pirmasens, doch hab ich mir schon einen anderen Pfälzer ausgeliehen. Wink
Zitieren
#5
Hi Pezzi, herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hi wepps,
danke für die freundliche Aufnahme hier.
Zitieren
#7
Ach nee, e Schlabbefligger Laughing Laughing
Wennde jo schunn enner/ennie hasch zum ausleije, dann bassts jo. Bei de Vurrapällzer Fraktion mach ich halt aach ab und an eens uff technischer Notdienscht. Meine Freind kammer jo ferr e GPz in de Peiff rache, der hat do garkää Ahnung vun. Do lernt merr dann selbsch drah se schaffe Laughing Laughing Laughing


Jaaaa, ich weiߟ, ihr werdet mich jetzt wieder halbwegs steinigen... Ich quatsch/schreib halt mit Leuten die meinen Dialekt können auch in dem selbigen gerne Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
@ Ogrim
Wieso glaubst du das wir dich nur halbwegs steinigen werden. Laughing

Ben de mo bei mär wärre en de Eck kimmst, da kunn mär zwee öch mol schie kreizschwerning schwatze. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Bis ich des näggschd mol bei eich do hoch kumm, dauert awwer noch Tongue
Ich glaab, de Kolleesch hat net widder so schnell vor sich in MR in die Uniklinik se lehe Laughing Laughing Auߟer de Kawa-Bauer kommt mol in die Gäng, do hotter mir jo schun agefang zu plane bei dir inzufalle. Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Confused: Dat iss abber lustig Big Grin

ich habe einen Mundartübersetzer gesucht , um
hier folgen zu können , war aber Fehlanzeige .
Kann mal jemand ,das ganze in HOCHDEUTSCH Big Grin
schreiben Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:

Ach so, auch ein Willkommen von mir hier aus dem Revier Idea Idea
Zitieren
#11
gutenberg\;p=\"47258 schrieb:Kann mal jemand ,das ganze in HOCHDEUTSCH Big Grin
schreiben Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:

Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Big Grin Ihhhhhh, seit Ihr gemein Big Grin
Zitieren
#13
gutenberg\;p=\"47329 schrieb:Big Grin Ihhhhhh, seit Ihr gemein Big Grin

Jo Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste