Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürzere Blinker hinten bzw. welche für Topcase/Koffer.Woher?
#1
hallo zusammen!

hab nun das topcase und die seitenkoffer drauf. nun mussten die o-blinker ab weil sie sonst am halter der seitenträger nicht vorbeikommen. nun sollten kürzere her, aber nicht zu extrem, weil sie ja sonst nicht am nummernschild vorbeistrahlen.

oder gibts blinker, die man am topcase-träger installieren kann?
wo gibts sowas, wie heisst sowas?

danke euch schon mal Smile
Zitieren
#2
Also ich bin mit diesen hier sehr zufrieden.
http://www.louis.de/_30832139162ff37f4c6...r=10033593

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
hast du da auch ein großes nr-schild dran oder ist das ein 20x20?
Zitieren
#4
dein problem wird sein, dass sich die blinker nicht hinter den koffern befinden werden. da gibt es vorschriften: aus einem winkel von 45° (oder so) müssen die blinker gesehen werden können.
Zitieren
#5
Frag mal die Biker Conny, ich glaube sie hat ihre Blinker hinten an der Gepäckhalterung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
ich hab auch ne gepäckbrücke, wo man die originalblinker durchstecken kann.
Zitieren
#7
Montier sie doch am Helm, dann kann man sie immer gut sehen Laughing .
Damit der Mindestabstand gewahrt bleibt muߟ man sich halt einen Abstandshalter bauen (wie ein Geweih) Big Grin .

OK, Spaß beiseite...
Entweder du machst eine Steckverbindung zu wechseln und klebst Verkleidungsblinker an die Koffer (also wenn du Koffer dran hast Stecker ab, anderer Stecker dran, oder du montierst die Blinker so, daß man sie auch mit Koffer sehen kann (also auch schräg von der Seite).
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste