Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Problem - Kühlflüssigkeit tritt aus
#16
@Ogrim: damit ist ihm jetzt mit dem Problem nicht geholfen Wink

@all: ich schliesse nach den Bildern die Zylinderkopfdichtung aus, denn dafür tropfts viel zu weit oben. Ich schätze viel eher, dass die Wasserrohre nicht richtig sitzen. Die gehen normalerweise recht sauschwer raus und dementsprechend auch hart wieder rein.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Martin (webmaster)\;p=\"48126 schrieb:@Ogrim: damit ist ihm jetzt mit dem Problem nicht geholfen Wink

Siehe weiter oben Tongue Tongue Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Hi!

Also erstmal eins vorweg, alle Formen von Inkontenz wurden beseitigt! Big Grin
Und zwar war es, zumindest gestern, mein Fehler, dass es nun (noch mehr) getropft hat. Oops Oops
Ich hab das linke Rohr welches vom Thermostat kommt, mit der Schelle nicht wieder komplett festgemacht...
Tja was soll ich dazu sagen... Es dämmerte drauߟen halt schon... Tongue
Naja als ich fertig war, wars dann auch schon dunkel drauߟen, sonst hätt ich, wie Emi schon gesagt hat, drauߟen nochmal nachgeschaut und den Tank runtergenommen... Wink

@Martin
Genau das hat der Händler auch gesagt, bloß war ich mir da 100% sicher es auschlieߟen zu können, weils zur der Zeit drauߟen noch hell war! Laughing Laughing
Als zweites hat er gemeint, dass ich da vllt irgendwo nen Fehler eingebaut hab.. Rolleyes Tongue
Er hat übrigens auch gleich die ZDK ausgeschlossen, da es erstens bei mir im Ausgleichsbehälter nicht blubbert und zweitens die Kleine bei mir keine blauen Wölkchen aus den Tüten pustet! Big Grin

Kleines Zitat noch vom Meister: "ZDK defekt ist bei der GPZ wie ein 6er im Lotto!" Laughing Laughing

Bleibt nur noch offen, wieso es vorher getropft hat... Denn ich war, so mit der Maschine auch am Möhnesee und da kam nirgends was raus. Muss sich wohl irgendwie gelöst haben, denn die Symptome waren ja die gleichen. Wink

Bin jedenfalls froh, dass ich morgen nun wieder beruhigt zur Schule fahren kann und mich nicht auf Herr oder Frau Busfahrerin verlassen muss! Laughing

Vielen Dank für eure Hilfe! Das nächste Mal versuche ich dann auch die menschliche Fehlerquelle ganz auszumerzen! Tongue

Gruߟ Jan
Zitieren
#19
wepps\;p=\"48061 schrieb:Hi, wird ja hoffentlich nicht die Kopfdichtung sein, mach morgen mal vom Kühlwasser ein CO²- Test. Haben die in der Werkstatt, ist so ein Teststreifen.

Waren denn die Schläuche i.O. ?

Gruߟ
Wepps
Ne, glaube ich nicht, dann würde das Kühlwasser eher durch den Überlaufschlauch austreten.

Bestimmt sind die Dichtungen beim Einbau verrutscht, oder da ist Dreck unter den Dichtungen, oder irgend sowas.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste