Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öltemp. Messer, Empfehlungen??
#1
hi ihr,
wollt mir nen Öltem-Messer zulegen und wollt mal fragen ob jmd schon einen dran hat und welche Modelle zu emphelen sind?
danke im voraus..
grüߟe welple
Zitieren
#2
Hi, ich hab mier im Frühjahr den hier bei Louis geholt. Ich weiߟ jetzt nicht wann der wieder ins Angebot kommt, im Frühjahr hatte er 19,95 gekostet.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hallo

Der bei Louis ist echt günstig bei Polo zahlst du 54,95€

mfg hell
Zitieren
#4
Den von Louis habe ich auch und bin total zufrieden damit. Gut, wie genau der jetzt misst (da der ja keinen direkten Messfühler hat, sondern quasi nur das Öl misst was dagegengespritzt wird.) weiߟ ich nicht genau, allerdings sieht man ja die Tendenz an dem Ding. Wenn die Temp von dem auf 20° ist würd ich dann halt nich unbedingt voll am Hahn ziehen... Big Grin
Zitieren
#5
Hier bei Ebay ist z.Zt. so einer drin. Frag nur mal den Verkäufer nach der Gewindegröße.

Oder der hier, da steht zumindest unsere Kleine mit dabei.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
beim louis gibts grad einen für 35euro, der von motorradonline empfohlen wird - überleg auch schon mir den zu holen
Zitieren
#7
aturfühler Hay also ich habe den 59 € öltemperaturfühler von Polo drauf von rr iss süuper exakt nur der fahrtwind an 120 verfälscht den waren wert, den von louis hatte ich auch mal 2 tage zeigte nach 150 kilometern strecke immernoch nur 30 grad bei 22 grad aussentemperetur an also der rj von louis iss für mich durchgefallen der rr von polo iss spitze.


Tipp gut festziehen die dinger sind als klauobiekt sehr beliebt. :ugeek:
Zitieren
#8
wie montierst du den diesen stab? kann ich mir grad irgendwo schlecht vorstellen wie der da raussteht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste