Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BossHoss vs Ferarri
#1
kam gestern im Fernsehr, war wohl aber nicht neu, ich kannte das Rennen aber noch nicht und auch eine BossHoss kenne ich nur von Bildern.
Die Leistung ist aber echt interessant, der Typ will nur den 1. Gang benutzen um nicht unter Volllast schalten zu müssen, damit das Getriebe nicht drauf geht, das reicht immerhin für 190km/h Twisted

Das Video dazu auf youtube.de

Dann habe ich gleich noch eins gefunden, wo dann mal die BossHoss von einer Kawa versägt wird 8)

und das Video dazu auch von youtube.de

Fast 8 Liter Hubraum und 500PS scheinen nicht zu reichen Rolleyes

[Bild: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/u...shoss2.jpg]
Zitieren
#2
Hi,

das sind schon ganz schöne Monster. Smile
Aber das Leergewicht von 591kg bzw. das Gesamtgewicht von 830 kg sind auch nicht ohne.
Es gibt ja sogar noch ne Boss Hoss mit 10l Hubraum und 640PS.
Irgendwie ist das aber schon so ein bischen übertrieben. Shocked
An den Hamburger Harley Days konnte ich mir nen paar Boss Hoss angucken.
Die Breite des Motorblocks ist schon enorm. Smile

pat
Zitieren
#3
das größte problem ist die leistung auf die straße zu bekommen. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#4
Stimmt schon, im zweiten Video liegt's definitiv am Grip, die dreht ja nur durch Shocked Shocked

Ob der Motor in meine GPZ passt Confusedilly: Confusedilly:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
gpz-norden\;p=\"50649 schrieb:Stimmt schon, im zweiten Video liegt's definitiv am Grip, die dreht ja nur durch Shocked Shocked

Ob der Motor in meine GPZ passt Confusedilly: Confusedilly:

Grüߟe, Sascha

Klar, fängst erst mal an 2 Rahmen von ´ner GPZ nebeneinander zu schweiߟen damit der Motor erst mal passt. Der Rest ergibt sich dann irgendwie Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
... kann den Rahmen ja so lassen und Stützräder seitlich montieren....

Laughing Laughing Laughing Laughing

aber dann brauch ich auch das Heck mit dem Flügel, was vor einiger Zeit im Forum gepostet wurde Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste