Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thor Alarmanlage
#1
moin moin
Ich hab mir übers Internet eine billige alarmanlage bestellt und nun nach dem Einbau probleme mit einer Funktion:
erst hatte ich nur die Stromversorgung und die Blinkeransteuerung angeschlossen, ging super. Dann wollte ich die Funktion einbauen, die den Motor nicht mehr anspringen lassen soll und mit der man den Motor Fernstarten können soll(nicht das ich den Motorfernstart brauchen würde, aber wenn der Dieb damit nicht mehr den Motor starten kann,warum nicht). Gut drei Kabel extra angeschlossen,ein Kabel durchtrennt und die Enden mit der Alarmanalge verlötet. nun funktioniert zwar noch alles normal am Motorrad, nur sollte sich der Motor ja nun Fernstarten lassen, das geht aber leider nicht. Nun bin ich am überlegen wo mein Anschlussfehler liegt, oder ob die Alarmanlage einfach zu billig war und deshalb das vllt nicht funtioniert.

MfG
Steve

hier noch die Einbauanleitungen und die Bedienungsanleitung:
(ich hab sie nach der Einbauanleitung für den elektrischen Start eingebaut nur das kabel für die Tankkontrollleuchte is nicht angeschlossen (sollte es daran liegen??))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste