Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker
#16
NineInchNose\;p=\"81781 schrieb:Müssen die Blinker einfach nur neben dem Schild rausschauen oder gibt es da nochmal extra nen Mindestabstand?

Einmal HIER, allgemein und unter Lichttechnische Einrichtung (24 cm Abstand)

und hier mit Foto.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Ah, danke!
Zitieren
#18
Da bestell Dir doch die Miniblinker Cat bei Polo.

9,95 das Stück!!!

Shocked
Zitieren
#19
Cool, bei Louis sind sie zwar auch gerade runtergesetzt aber nur auf 14,95. Angebot wird wohl nicht für den Lokalen Shop gelten. Da könnte ich nämlich vorbeifahren.

Ähm.... die kurzen gibt es aber nur in einer Variante. Und diagonalversetzt kurz und lang schaut irgendwie blöd aus *g*

edit: Anruf im örtlichen Polo-Shop ergab, dass es die da auch nicht mehr gibt Evil Ist es denn so tragisch, 4 von den VL/HR zu kaufen? Da ist ja nur so ein kleiner Schlitz im Gehäuser, der nach unten zeigen sollte und so nach oben zeigen würde. Versteht mich jemand? Laughing
Zitieren
#20
NineInchNose\;p=\"81816 schrieb:..... Und diagonalversetzt kurz und lang schaut irgendwie blöd aus *g*

vlt. merkt es ja keiner Oops

Gefallen dir diese hier nicht? 9,95 €

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
wepps\;p=\"81819 schrieb:Gefallen dir diese hier nicht? 9,95 €

Big Grin Wie viele sind denn dabei? Alle? Dann her damit!

Ach ich seh grad, da sind die Kabel abgezwickt... Was soll ich denn damit? Rolleyes


:lach:
Zitieren
#22
Doch, das war ja meine "Billig-Variante". Lieblingsvariante ist aber eigentlich die mit den weiߟen LED-Blinkern. Die kosten aber sonst ca. 19,95+Widerstände (ca. 2-3 Euro*4). Wenn es die LED aber nun auch für 9,95 gibt, dann.... Smile

edit: ich seh auch grad, dass Polo bei einigen Sachen günstiger ist, als Louis Confused Also Adapterplatten, Widerstände... hätte ich nicht gedacht. Fahre dann mal im Shop vorbei. Die kompetente am Telefon hat nämlich die Blinker verwechselt. Vielleicht gibt es mein fehlendes Paar ja doch noch.

edit2: hab grad mal nachgemessen. Wenn ich die kurzen Blinker nehme, ist der Innenabstand 23cm Evil Ist das SCHLÜMM? Sollten ja 24cm sein. Mit den langen Blinkern wären es dann aber schon 27cm.

@Tommi: nen Clown verschluckt, wa? Wink
Zitieren
#23
NineInchNose\;p=\"81821 schrieb:edit2: hab grad mal nachgemessen. Wenn ich die kurzen Blinker nehme, ist der Innenabstand 23cm Evil Ist das SCHLÜMM? Sollten ja 24cm sein. Mit den langen Blinkern wären es dann aber schon 27cm.

Wenn man beim TÜV oä., einen ganz pingeligen erwischt der den ganzen Tag noch keinen anpissen konnte, dann könnte es ein Problem geben. Dann legst du eben links und rechts einige Unterlegscheiben drunter bis du bei jeweils 5mm links und rechts mehr hast, dann passt es wieder.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
wepps\;p=\"81824 schrieb:
NineInchNose\;p=\"81821 schrieb:edit2: hab grad mal nachgemessen. Wenn ich die kurzen Blinker nehme, ist der Innenabstand 23cm Evil Ist das SCHLÜMM? Sollten ja 24cm sein. Mit den langen Blinkern wären es dann aber schon 27cm.

Wenn man beim TÜV oä., einen ganz pingeligen erwischt der den ganzen Tag noch keinen anpissen konnte, dann könnte es ein Problem geben. Dann legst du eben links und rechts einige Unterlegscheiben drunter bis du bei jeweils 5mm links und rechts mehr hast, dann passt es wieder.

Ja, TÜV wäre kein Problem. Dafür würde ich sogar zurückbauen Wink Aber was ist mit Versicherungsschutz? Wenn ich mal nen Unfall haben sollte, nehmen die sowas doch mal gern zum Anlass, nicht zu zahlen.

<flüster>Fahre zur Zeit auch mit nicht eingetragenen 60PS</flüster>
Zitieren
#25
Tja, da bewegt man sich immer auf einem schmalen Grat.
Sicherlich könnte ein verursachter Unfall deinerseits wegen 1 cm zu kurzem Abstand der Blinker schwierig im kausalem Zusammenhang mit dem Verschulden des Unfall zu beweisen sein, jedoch entspricht es nicht den Vorschriften.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
also ich habe das loch zu polyestert und dann ein neues loch gebohrt!

das polyesterte habe ich dann schwarz lackiert!!

sieht auch top aus!!!


mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste