Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen
#1
ich finds lustig wenn man o einen Namen hatNamen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
also ich will kotz heissen ^^ wie geil isn das Big Grin
Zitieren
#3
Hier bei mir wohnt auch eine Frau Ficken *gg* hab erst gedacht ich hätte mich verlesen.
Brummbrumm
Zitieren
#4
geht auch so:
Zitieren
#5
Bei uns hier aufm Dorf gibts nen Elektroinstallateur, der nennt sich "Marco Fick" ! Tongue

Scheint ihn aber nicht zu stören, steht ganz stolz auf seinem Auto druff! Laughing

Gruߟ Jan
Zitieren
#6
GpZ_HH\;p=\"52859 schrieb:Bei uns hier aufm Dorf gibts nen Elektroinstallateur, der nennt sich "Marco Fick" ! Tongue

Scheint ihn aber nicht zu stören, steht ganz stolz auf seinem Auto druff! Laughing

Gruߟ Jan

Hab' einen Kollegen mit diesem Nachnamen, der nimmt es auch sehr cool... Aber einige Namen sind schon der Hit, da muss man mit umgehen können....

Orty\;p=\"52793 schrieb:also ich will kotz heissen ^^ wie geil isn das Big Grin

na denn, viel Spaß, Namensänderungen kann man ja beantragen Big Grin Big Grin

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Habt ihr schonmal den Telefonstreich gehört wo Paul Panzer bei der " Feuchtraumbeseitigung Muschi" anruft ? Laughing
Zitieren
#8
Tilli\;p=\"52795 schrieb:Hier bei mir wohnt auch eine Frau Ficken *gg* hab erst gedacht ich hätte mich verlesen.

schön wenn sie dann auch noch mit vornamen Hertha heiߟt....
Zitieren
#9
Rubino\;p=\"52877 schrieb:Habt ihr schonmal den Telefonstreich gehört wo Paul Panzer bei der " Feuchtraumbeseitigung Muschi" anruft ? Laughing

Hallo Herr Muschi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Rubino\;p=\"52877 schrieb:Habt ihr schonmal den Telefonstreich gehört wo Paul Panzer bei der " Feuchtraumbeseitigung Muschi" anruft ? Laughing

Na klar, wer kennt das nicht :rolf: einfach nur geil :lach:

Aber um zum Thema zurückzukommen. Im Nachbardorf gibts welche, die heiߟen Kotziol Shocked Rolleyes Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste