Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beiträge (xx)
#1
moinz,

komm irgendwie mit der funktion "neue beiträge" net zu recht.

so ganz alle beiträge die seid meinem letzten besuch dazu gekommen sind zeigt der ja nicht an, oder?

ausserdem vermiss ich die funktion "antworten auf ihre beiträge" son bischen. ist immer bissel doof wieder alles suchen zu müssen in dem recht komplexen board hier. und für lesezeichen bin ich zu faul...

lieߟe sich da was einrichten?
Zitieren
#2
Hi, weiߟ nicht so ganz genau was du meinst.
Wenn du dich ins Forum einloggst und auf neue Beiträge klickst, kommen alle neuen (aber nicht editierten) Beiträge seit deiner letzten Sitzung.
Klick du auf ""GPZ Forum Foren-Übersicht" erscheint rechts diese
Auswahl

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Keine neuen oder editierten Beiträge
Keine permanent als gelesen markierte Themen
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (6)
Alle Foren als gelesen markieren


Da erscheinen dann auch die editierten Beiträge

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi!

Also es gibt 2 "Arten" an ungelesenen Beiträgen in diesem Forum:

* Einserseits diese hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/search.php?search_id=unread_posts">phpBB21/search.php?search_id=unread_posts</a><!-- l -->
Diese verwende ich immer. Sie zeigt alle Beiträge an, die noch ungelesen sind, oder edititert worden sind. Sprich alle Änderungen im Forum, die du noch nicht gesehen hast (während du eingeloggt warst)

* Eine andere Möglichkeit ist dieser Link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/search.php?search_id=newposts">phpBB21/search.php?search_id=newposts</a><!-- l -->
Damit werden alle Beiträge seit dem letzten Login angezeigt. Also auch die, die du in dieser "Session" schon gelesen hast. Ich vermute, dass auch alle editierten Beiträge angezeigt werden (eben seit deinem letzten Login) - weiߟ es aber nicht sicher.

Ein Tipp (der zumindest im IE funktioniert): Du kannst unter diesem Link (UPI2DB System) deine Einstellungen so ändern, dass neue Beiträge mit einem grünen Balken gekennzeichnet werden, und falls gewünscht, bei neuen bzw. editierten Beiträgen, dieses im Titel auch dabeisteht, so siehst du auf einem Blick was sich an diesem Beitrag geändert hat.

Bezgl. der Anzeige deiner Themen, weiߟ ich jetzt auf die schnelle keine Funktion. Du kannst aber die Emailbenachrichtigung für diese Beiträge aktivieren, dann bekommst du zumindest ein Mail mit einem Link zu deinem Thema.
Zitieren
#4
danke Big Grin
Zitieren
#5
Fle&gt;&lt;\;p=\"53112 schrieb:Ein Tipp (der zumindest im IE funktioniert): Du kannst unter diesem Link (UPI2DB System) deine Einstellungen so ändern, dass neue Beiträge mit einem grünen Balken gekennzeichnet werden, und falls gewünscht, bei neuen bzw. editierten Beiträgen, dieses im Titel auch dabeisteht, so siehst du auf einem Blick was sich an diesem Beitrag geändert hat.

Hi Fle><,

super Tipp, hab's gleich mal ausprobiert, besten Dank.:zustimm:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Fle><\;p=\"53112 schrieb:Ein Tipp (der zumindest im IE funktioniert): Du kannst unter diesem Link (UPI2DB System) deine Einstellungen so ändern, dass neue Beiträge mit einem grünen Balken gekennzeichnet werden, und falls gewünscht, bei neuen bzw. editierten Beiträgen, dieses im Titel auch dabeisteht, so siehst du auf einem Blick was sich an diesem Beitrag geändert hat.

Das funktioniert aber leider nur noch bis IE6. Im IE7 ist Schluss damit Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste