Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollverkleidung & Höcker für D; suche auch Muster
#16
Insane785 schrieb:wollte nochmal nachfragen wie das nun wegen Vollverkleidung aussieht?!? und natürlich auch mit dem Höcker für die die den haben wollen...

also nachdem die Lackierarbeiten an meiner Paddy nun mittlerweile abgeschlossen sind, werden meine Teile eher nicht als Muster zur Verfügung stehen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
eher nicht heiߟt nicht gar nicht... Wink
naja fänds schon interessant...aber nicht für 239Euro oder was das war...
Zitieren
#18
Was ist denn nun aus dem Höcker geworden??? Habe großes Intressa an einem Höcker für meine A!!!!!
Zitieren
#19
Wenn das Angebot noch steht, bekunde ich hiermit mal Interesse am Sitzbankhöcker für eine D. Big Grin
Zitieren
#20
meiner kleinen D würde so ein Höcker auch gut stehen. Rolleyes
Zitieren
#21
ich hab mal vor einiger zeit bei der firma mad-max wegen vollverkleidungsteilen telefonisch angefragt.
hätte da die teile zu nem spottpreis auch so un die 80€ bekommen.
aber da wollte leiner eine verkleidung haben.
fragt doch mal da nach.
aber am besten sagen das es für ein forum ist und ihr mehrere abnehmen würdet je nachdem wie der preis ist.
fragt einfach nach staffelpreisen oder nach einem forenrabatt.
ihr müst halt berichten wieviele leute hier immer ein und ausgehen und das ihr auch gewillt seit ein banner zu plazieren.
sowas machen andere foren schon lange und schinden da für ihre mitglieder immer einiges an prozenten raus.
und macht es telefonisch.
per mail springen die nicht an.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#22
hätte auch interesse an einer hintern abdeckung für meine a!!
Zitieren
#23
das wär ja was haben die auch höcker?!? bei MAd Max? Ich will zwar nur die Verkleidung den auf dem Höcker sitzt meine kleine bestimmt unbequem Wink Aber dan könnt man eben ne große Sammelbestellung machen und nen paar prozente rauschlagen...
Zitieren
#24
So sieht das bei mir aus ...


Angehängte Dateien
.jpg   100_0420.JPG (Größe: 1,09 MB / Downloads: 50)
Zitieren
#25
kann mir mal jmd ein paar fotos seiner abdeckung mailen? NAHAUFNAHMEN im montierten und unmontierten zustand... DANKE
Zitieren
#26
[Bild: http://ex500riders.com/album_pic.php?pic_id=43]

Oder hier falls des oben net geht Sad

die Amis ham abba au geile Vollverkleidungen :-P

Man müsst mal herausbekommen was die Teile löhnen....
Zitieren
#27
ich hab dieses jahr bei mir den bugspoiler eintragen lassen.
ohne teilegutachten.
kein problem.
mus nur gut befestigt sein das zeugs.
ich hab auch einen lenkungsdämpfer eintragen lassen obwol er nicht für die maschiene war wurde er eingetragen.
ohne nummer und ohne gutachten.
nicht schlecht was?
die verkleidung kriegst du auch eingetragen wenn sie stabil ist und gut befestigt.
zumindest hier bei unserem TÜV.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#28
Wenn der Spoiler an einem anderen Mopped schon mal dran war, bzw. original daran gehört, dann ist der ja auch schon mal geprüft worden. Kompliziert wird es nur bei einem Eigenbau ohne Gutachten, da ist ja dann die Brennbarkeit und das Splitterverhalten nicht geprüft worden...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#29
Björn schrieb:Wenn der Spoiler an einem anderen Mopped schon mal dran war, bzw. original daran gehört, dann ist der ja auch schon mal geprüft worden. Kompliziert wird es nur bei einem Eigenbau ohne Gutachten, da ist ja dann die Brennbarkeit und das Splitterverhalten nicht geprüft worden...

Wink
Björn

genau das war bei mir der fall.
ist ein eigenbau aus östereich.
und der lenkungsdämpfer gehört normal auch nicht an diese maschiene.
ist von ner ganz anderen.
MfG
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste