Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftertemperatursensor
#1
Ich hab folgendes festgestellt:
als ich neulig durch die Stadt gefahren bin und mal wieder fast nur stand, wurde auch bei den niedrigen Temperaturen der Motor relativ warm. die Nadel vom Temperaturanzeiger war teilweise nach langem stehen kurz unter der roten Markierung. Eigentlich hätte ja der Lüfter laufen müssen, was aber nicht der Fall war.
Nun die Frage: Ist der Temperatursensor für die Lüfterregelung im Kühlkreislauf vor oder hinter den Kühllamellen?
Also kann es sein, dass wegen der niedrigen auߟentemperaturen das Wasser relativ stark auch ohne den Lüfter abgekühlt wurde, so dass der Temperatursensor für den Lüfter niedrige Temperatur gemessen hat, der Temperaturfühler für die Anzeige aber vielleicht vor den Lamellen misst und mir deshalb so eine hohe Temperatur angezeigt hat?
woran kanns sonst liegen? vielleicht war auch nur irgendwas nass und wollte deshalb nicht?
Ich hoffe nicht das was kaputt is.

MfG
Steve
Zitieren
#2
Hi Steve, schau mal hier, hatten wir letztens schon.
Oder hast du den Beitrag schon gesehen und nicht geholfen?

Gruߟ
Wepps

Edit: Da es wahrscheinlich eher ein Elektronikproblem sein wird hab ich es hierher verschoben
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste