Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenhalterung! Veränderung?
#1
Moin,Moin!auch ich bin ein totaler newbie.deshalb verzeiht mir bitte die vielleicht dämliche frage.an meiner gpz (A) ist eine lange,große nummernschildhalterung dran.(sieht aus wie beim roller).
die würde ich natürlich gerne ändern.muss ich irgendwelche vorschriften beachten?selberbauen/kaufen?hat wer ne idee?

gruߟ vom bruce
Zitieren
#2
darfst du selber bauen, kaufen, klauen oder was auch immer. es dürfen keine scharfen kanten vorhanden sein und der winkel von 30° darf nicht überschritten werden (unter volllasst).
und relektor nit vergessen.

hoffe ich konnt dir helfen
Zitieren
#3
hey bruce! nutz mal die suchfunktion, da gibts schon sooo viele Beiträge dazu. Wepps hat auch mal ein Bild online gestellt, wo genau die Abmessungen und Winkel die eingehalten werden müssen ersichtlich sind. Such auch nach den Stichworten "Spritzschutz" und "Kennzeichenhalterung".

[EDIT] Gibt sogar eine Selbstbauanleitung im Forum!
Zitieren
#4
danke,danke!hab unter nummernschildhalterung nichts gefunden...





[left]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/139/164.png[/left]
Hab daher deinen Titel auch etwas abgeändert, dann können andere
dein Thema auch besser finden.
Zitieren
#5
Hi, denke du willst einen anderen Kennzeichenhalter machen. Schau dort mal rein um dir Anregungen zu holen.
Vorschriften gibt es. Motorräder die vor 1999 zugelassen sind haben keine EU-Zulassung, dort gilt das Nationale Recht noch Vorschriften was den Spritzschutz betrifft.

Benutze bitte wenn es geht immer erst mal die Suchfunktion, du siehst an meinen oben eingefügten Links das viele Sachen hier im Forum schon beschrieben sind, unter anderem viele Dinge gerade in dieser Rubrik

Verstehe dies bitte als kleiner Hinweis, und wo ich gerade dabei bin Wink Deine Schreibweise ist ein bisschen anstrengend da du vieles ohne Trennung zusammen schreibst, dadurch könnten gewisse Fragen deinerseits auch manchmal missverstanden werden. Wink

Gruߟ
Wepps

Edit: Hehe, gerade mal kurz angefangen zu schreiben und schon wurde entsprechend reagiert. Danke Fle>< Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
@ Wepps: Nur weil wir alle so "Word"-krank sind und hinter jeden Punkt un Komma nen Leerzeichen machen ??? Rolleyes
Zitieren
#7
wepps\;p=\"53800 schrieb:Edit: Hehe, gerade mal kurz angefangen zu schreiben und schon wurde entsprechend reagiert. Danke Fle><
Wie lange brauchst du denn für deine Beiträge? Naja, ich wurde auch von SETO überholt :P

Rubino\;p=\"53802 schrieb:@ Wepps: Nur weil wir alle so "Word"-krank sind und hinter jeden Punkt un Komma nen Leerzeichen machen ???
Ja, auch deshalb (mit Abstand).
Zitieren
#8
@ Rubino

Hehe, "Word-Krank" würde ich das nicht unbedingt nennen.
Ich glaube es wurde uns damals in der Schule so gelernt, und ich denke heute ist es auch noch so, bzw. sollte es so sein wenn man es lernen will. Wink

Gut, ich bin auch nicht ohne Fehler und es passieren mir noch genug, aber ich versuche zumindest so zu schreiben das andere meinen Text nicht 5mal durchlesen müssen um den Inhalt meines Postings zu verstehen.
Wer im Chat-Stil schreiben möchte kann das natürlich hier bei uns auch.

Gruߟ
Wepps

Edit: Bruce hab´dir ein paar Fotos per PN geschickt.
(Allg. TIPP) Stelle am besten in deinem Profil diese Einstellung auf "JA" -PopUp Fenster bei neuen Privaten Nachrichten- und Benachrichtigung per Email bei PN auch auf "JA"
Dann kannst du keine PN verpassen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste