Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ läuft nicht optimal
#1
hiho

Also ich hab das problem nachdem meine Blinker schon nichtmehr Funzen (tipp aufs Relais, wer eins hat bitte melden:.) fängt jetzt der Rest der Elektronik an zu spinnen...

1stens: Sie springt bei bei kalten Wetterbedingungen sehr schlecht an und hält das Standgas nicht, soll heiߟen dreht runter bis sie ausgeht

2tens: ALLE lichter fangen ab und an mal das Flimmern an, wie in der Disco, und der Zeiger des Drehzahlmessers schiesst dann immer auf die 10tausend Umdrehungen + hoch, aber nur der Zeiger, motor läuft normal, passiert auch während der Fahrt...

(hatte gestetet als es ein paar Grad + war lief die wunderbar???)

Kann es sein das dadurch das mein Relais put ist Kriechströme entstehn die meine GPZ so leiden lassen? also es kam alles erst als meine Blinker nichtmehr gingen????

Zündkabel + Kerzen sind neu, Masse liegt auch an...

was meint ihr?

MFG Smile
Matze
Zitieren
#2
Hi, steht deine Kleine immer drauߟen?
zunächst würde ich auf Masseschluss tippen, aber probier doch erstmal das "Allerheilmittel", in dem du mal Kontaktspray in das Zünschloss sprühst.
Mal sehen was sich dann tut und dann schauen wir weiter.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Meine bessere Hälfte tippt auf Maderschaden Twisted Big Grin

Ich denke da auch wir wepps, du hast irgendwo Feuchtigkeit reinbekommen und dadurch ist dir dein Kabelbaum zeitweise kurz geschlossen oder die Masse ist weg an wichtigen stellen.

Kontaktspray wirkt wirklich Wunder, es drückt dir das Wasser raus und verbindet, wo es sein soll Wink
Zitieren
#4
Hi
falls du E-Teile brauchst dann meld dich hab alles hier liegen-


Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
joa nen Blinkerrelais wär nicht schlecht wenn du deine Teile auch einzeln verkäufst?
Zitieren
#6
ja ist machbar Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Meine ging bei diesem niedrigen Temps auch aus, dreh mal das Standgas was höher, hab meine jetzt wenn sie warm ist auf ca 1600U/min, nu ist alles ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste