Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ = Ninja ?
#1
Ist eine GPZ zugleich auch ne ninja?
bei einer zxr ist es normal das nin ja frauf steht...
aber ich habe jetzt auch schon einige GPZ´s gesehen auf denen Ninja steht?
bedeutet ninja rennverkleidung?
Zitieren
#2
Als Ninja 500 R wird sie in USA verkauft. ninja
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Jap die Ninja 500 ist das gleiche wie eine GPZ 500.
Die Amies haben einfach nur den Prollnamen behalten.
In Europa wollten sie den wohl einfach nicht. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
Mahlzeit....

EarL\;p=\"57302 schrieb:aber ich habe jetzt auch schon einige GPZ´s gesehen auf denen Ninja steht?

Das werden sehr wahrscheinlich (wie schon erwähnt) Amerikanische Modelle gewesen sein. Denn dort verkauft die Kleine sich mit dem Namen wohl besser! Wink
Oder aber es hat jemand die Aufkleber nachträglich rangemacht, was auch öfters gemacht wird Wink

Auf jeden Fall ist die Ninja 500 R das gleiche wie eine GPZ 500 S... es gibt nur kleine Änderungen, da die Ami's z.B. nur eine Bremsscheibe vorne haben

EarL\;p=\"57302 schrieb:bedeutet ninja rennverkleidung?

Nein, das bedeutet es nicht. Und eine Rennverkleidung im eigentlichen Sinne gibt es als Original Kawasaki-Zubehör nicht. Entweder muss man sich sowas anfertigen lassen (oder selber machen), oder aber man importiert eine aus den USA, da gibt es einen Hersteller der so etwas anbietet.

Alternativ (und günstiger) kann man Zwischenstücke zwischen Kanzel und Bugspoiler montieren, damit es einer Vollverkleidung ähnelt.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
hi,
also da ist schon was Wahres dran.
Kawasaki Bauer hat, soweit ich weiߟ, eine Ninja.
Seine ist ein Ami Model und hat gegenüber der Deutschen andere Ausstattungsmerkmale wie zb: Warnblinkanlage, Sekundäres Entlüftungssystem und das Emissions Control System. Dazu kommt natürlich wie Dark schon sagte dass die Ami GPZ nur eine Bremsscheibe hat vorne so wie auch das jetzige D Modell, das in Amerika immer noch verkauft wird..
Falls du Fragen haben solltest, schreib doch mal Kawasaki Bauer hier im Forum an. :prof:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Hoi Wünsche fragen anregungen wenn de Frgaen hast schreib mir werd versuchen dir zu helfen Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste