Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank runter, wie?
#1
Hi
wollte einfach mal fragen wie ich die Sitzbank ger GPZ runterkriege. habe es schon einigemale versucht doch ich krieg sie nicht runter. da sie gebraucht ist könnte es auf ein schaden vom vorbesitzer sein.

also ich habs so versucht: schlüssel rein umdrehen und fest hinten am sitz nach oben ziehen.

falls jemand irgeneinen trick was danke für die hilfe

mfg Lecki
Zitieren
#2
Mahlzeit.....

Willkommen im Forum Big Grin

Ich würde es erstmal mit runterdrücken und Schlüsseldrehen versuchen. Wenn du den Schlüssel dann ganz gedreht hast, dann hochziehen. Wenn das nicht funktioniert, dann könnte entweder etwas unter der Verriegelung liegen, oder es klemmt einfach ziemlich. Dann müsste man da alternativ mit einem langen Schraubendreher von unten ran. Aber versuch es erstmal mit runterdrücken der Sitzbank.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
Genauso funktioniert das auch.
Ich hatte es schonmal das etwas den Hebel blockiert hat.
Da ging es dann auch nicht auf...
Einfach mal versuchen mit nem Schraubenzieher versuchen das wehzudrücken oder das Moped ein bissl zu wackeln.

Edit: War ich wohl nicht schnell genug.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
Hi auch von mir ein Herzliches Willkommen
Falls du die kleine werkzeug tasche hinten drinn hast würde ich diese mal fest machen dann sollte es dir denn hebel nicht mehr blockieren..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
danke für die schnelle hilfe. es war das werkzeug das sich verfangen hatte mit dem schreibenzieher wars dann kein problem mehr alles zu richten.

werde mich wieder melden wenn ich probleme habe Smile

und falls ich jemandem helfen kann Rolleyes
Zitieren
#6
Lecki\;p=\"57773 schrieb:danke für die schnelle hilfe. es war das werkzeug das sich verfangen hatte

Wie Kawasaki Bauer schon sagte,... dann mach das Werkzeug auf jeden Fall fest. Eigentlich müsste dafür extra etwas vorhanden sein hinten im Heck unter der Sitzbank, direkt vor dem Rücklicht. Ist sonst ärgerlich, wenn man unterwegs ist und sowas vorkommt. Wink

Und stell dich ruhig mal kurz vor,... Bilder von deiner Kleinen sind auch immer wieder interessant! (Gibt's auch 'nen extra Bereich hier im Forum) Wink Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
wie gesagt ich hab sie gebraucht gekauft deswegen bin ich noch nicht so ganz vertraut und bevor ich sie richtig vorstelle würde ich sie noch gerne ein bisschen überarbeiten. der vorbesitzer hatte ein paar hässliche vinyls drauf die ich noch entfernen muss und sonst noch ein paar arbeiten stell mich im dann im frühling vor wenn alles erledigt ist
Zitieren
#8
Hi Lecki, na du hast ja die Ruhe weg Smile
"Ich stell mich dann mal im Frühjahr vor....."

Dann mach es doch erst mal ohne Bilder von deiner Kleinen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
interressant wäre doch auch, wie das bike bekommen hast, und was du dann draus gemacht hast,
also mich würd das sehr interressieren

gruߟ rob_zog

ps. auch von mir ein herzlichstes willkommen
Zitieren
#10
"Ich stell mich dann mal im Frühjahr vor....."



:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: zu spät wepps wir kennen dich schon
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
rob_zog\;p=\"57787 schrieb:interressant wäre doch auch, wie das bike bekommen hast, und was du dann draus gemacht hast,
also mich würd das sehr interressieren

gruߟ rob_zog

ps. auch von mir ein herzlichstes willkommen

hatte schonmal damit angefangen

vorher nachher

kamm aber von eurer seite nicht viel rüber Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste