Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor
#16
Dank dir Phil, ich habe die DR9EA Kerzen drin und mir fiel dann als ich deine Erklärung las ein, dass ich im Oktober die Zündkabel inkl. Stecker gewechselt hatte und auf den Stecker stand NGK. Jetzt habe ich aber noch keine weiteren Probleme gehabt damit. Dann werde ich mir die Stecker nochmal genau ansehen und auch mal durch messen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
verdammt gut zu wissen, auf sowas wär ich nie gekommen

gruߟ rob_zog
Zitieren
#18
Hi,

habe auch meine Stecker gegen NGK-Stecker getauscht.
Die originalen Stecker, die bei mir verbaut waren, hatten jedoch auch einen 5kOhm Widerstand.
Ich fahre aber auch die E und nicht die D.

Gruߟ
pat
Zitieren
#19
hi Pat du hast ne D das E ist eine Werksinternebezeichnung daran können sie wenn du bei Kawasaki Deutschland anrufst und deinen komplette Kennummer durchgibst also EX500Eblabla herausfinden wannse gebaut ist welchen Farbcode du hast usw.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Jo stimmt schon.
Nur gibt es zwischen den D- und E-Modellen schon kleine Unterschiede.
Der Seitenständer ist z.B verschieden.
Das gleiche gilt für die Blinkerkontrolllampen. Die sind bei der E grün und bei der D orange. Gibt bestimmt noch nen paar kleine Unterschiede. Vllt ja auch beim Kerzenstecker. Wink

Gruߟ
pat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste