Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwer müssen die Lenkergewichte sein???
#1
Hallo Jungs! Und natürlich Mädels!

Hab meine Lenkergewichte abgebaut (hat mit meinem Schlagschrauber und 8 bar Druck übrigens HERVORRAGEND geklappt Big Grin ).

Jetzt dreht mir ein Kumpel neue. Und hier kommt schon meine Frage ins Spiel: Die originalen Gewichte sind ja schon ziemlich schwer und das hat Kawa bestimmt nicht umsonst gemacht. Wenn ich jetzt ein paar Alu-Gewichte ranhänge, wirkt sich das bestimmt negativ auf das Lenkerflattern aus, oder?

Fazit: Brauchen die neuen Gewichte die gleiche Masse oder is das wurscht???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
Hi, auf die schnelle hab ich das hier gefunden.

Um sicher zu gehen würde ich die alten wiegen und die neuen auch in etwa gleichem Gewicht machen lassen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps\;p=\"58533 schrieb:Hi, auf die schnelle hab ich das hier gefunden.

Um sicher zu gehen würde ich die alten wiegen und die neuen auch in etwa gleichem Gewicht machen lassen.

Gruߟ
Wepps

So hatte ich mir das fast schon vorgestellt.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
HI also ich hba vorher an meiner welche aus dem Zubehör drann gehabt, musste dazu allerdings Löcherbohren in denn Lenkerstumel da Die A ja keine drann hat eigendlich.
Nun hab ich allerdings die Lenkerstumel von der D drann mit denn Lenkergewichten der D und muss sagen ich merk keinen unterschied mal sehn sollte ich evtl mal Wiegen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste