Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder vom D-Geweih für die Frontverkleidung
#1
Hallo ihr,
ich hab meine Kleine momentan fast komplett zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Geweih für die Frontverkleidung nicht ganz gerade ist bzw. leich verzogen. Nun würde ich das natürlich gerne wieder einigermaßen in den Originalzustand bringen, aber leider weiߟ ich nicht was alles verbogen ist.
Hätte vielleicht jemand Bilder oder sogar Maße / Winkel vom Geweih? Wenns geht aus unterschiedlichen Perspektiven.
Das würde mir wirklich eine Menge helfen!

Danke euch schonmal!!

LG
Boa
Zitieren
#2
Hi Boa wie viel Zeit hast du noch, wenn ich das nächste mal die Kanzel runter machen muss kann ich ein paar Fotos machen.
Oder vlt. hat einer von uns gerade in der Bastelzeit seine Kanzel ab.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

masse bringen nicht viel du siehst doch wos eng ist oder nicht so richtig passt Wink
ich würd den Verkleidungshalter am Rahmen lassen mir ein Holz und den Hammer holen und dann gings los

passt nicht gibs nicht Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Ich hatte gehofft, dass gerade irgendwer vielleicht seine Kleine soweit auseinander hat und mal Fotos machen könnte...das wäre mir am liebsten.
Das mit dem Anbauen und dann biegen, klappt nicht so gut. Meine Verkleidung passte vorher ja auch ran.... Ich hab sie ja erst seit Juni letzten Jahres und hab sie nun das erste Mal komplett auseinander genommen um kleine Roststellen auszubessern etc.. Mir war vorher schon aufgefallen das die Cockpitverkleidung auf der einen Seite dichter an der Frontverkleidung anlag als die andere Seite. Najo und nun konnt ich ganz gut sehen warum....
Leider weiߟ ich eben nicht welche Seite vom Geweih da aus dem Kurs ist. Fotos von vorne, von oben und von der Seite würden mir da schon echt helfen.

LG
Boa
Zitieren
#5
Hi Boa,
hab dir heute 2 Fotos gemacht. Ich hoffe das es dir weiter hilft.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Vorderansicht.JPG (Größe: 55,01 KB / Downloads: 70)
.jpg   Draufsicht.JPG (Größe: 52,85 KB / Downloads: 68)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Danke Wepps, du bist ein Schatz :bussi: Das hilft mir schon ne Menge weiter!

LG
Boa
Zitieren
#7
...bitte schön Oops Oops

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi wepps ... und alle anderen Smile

Ich hab mal nen Bild von Boa's Geweih gemacht ... naja das von ihrem Moep. Und da nen roten Pfeil ins Bild gemacht ...
kann mir jemand sagen ob das Querrohr wirklich leicht nen Bogen nach vorne macht und ob das Halterohr was da abzweigt richtung Lenkkopf auch so schief gehört?!
und ich vermute auch dass die beiden Rohre die am Rahmen enden symmetrische sein müߟten ... ich hoffe ihr wisst was ich meine ... einfach schwer zu beschreiben! Smile
also die Ma0e aus wepps Bildern kommen etwa hin ... danke schonmal dafür!

Greetz
ASCII

PS: und wer knutsch mich?? Wink
Zitieren
#9
lol Smile Kriegst auch nen Knutscha :bussi:
Zitieren
#10
ASCII\;p=\"59426 schrieb:....kann mir jemand sagen ob das Querrohr wirklich leicht nen Bogen nach vorne macht und ob das Halterohr was da abzweigt richtung Lenkkopf auch so schief gehört?!
und ich vermute auch dass die beiden Rohre die am Rahmen enden symmetrische sein müߟten ...

Hi, hier ein anderes Foto. Das sieht schon noch leicht schief aus. ich würde es an der Schweiߟnaht mit einer Lötlampe noch mal richtig heiߟ machen und gerade biegen.
Die anderen beiden Rohre wie du vermutest sollten auch symmetrisch zum Rahmen gehen.

Leider ist nun mein Geweih wieder schön "verpackt", sonst würde ich nochmal genau nach sehen. Die dreieckigen Abdeckung hatte ich auch dran gelassen, was jetzt die Sicht behindert.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Danke .... das Bild is echt super .... da sehe ich genau das was ich vermutet hab!
Die Rohre zum Rahmen hin zu richten wird wohl das schwierigste .... das is ja noch mal bit den kleinen Bogen gut verstärkt. Freiwillig bewegt sich da nix. Gasbrenner hab ich da! Wink

Greetz
ASCII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste